Router auf Bluray-Player - Kann es zu Problemen kommen?

papsti7

Lt. Junior Grade
Hallo ich weiß wirklich nicht wohin mit dem Thema deswegen schreibe ich es einmal in dieses Unterforum.
Also ich bekomme bald meine neuen asus rt-ac68u router und habe keinen eigenen Platz dafür. Deswegen würde ich gerne wissen ob und welche Probleme es geben könnte, wenn ich ihn auf meinen Bluray-player(teil des Heimkinosystems : lg HB45E) stelle.
Sollte ich vielleicht irgendetwas dazwischen legen oder übertreibe ich nur komplett? Kann Die Hitze die Leistung des Router beeinflussen?

falls es Fragen dazu geben sollte einfach kommentieren. Falls ich mir ohne Grund sorgen mache, könnt ihr das ruhig direkt sagen :)
Danke fürs Lesen !

Wie heiß wird denn der Blu Ray Player? Wenn du ihn im Betrieb problemlos anfassen kannst, sollte es da keine Probleme geben.

Also er wird schon warm aber nicht so heiß das ich sagen würde, da stimmt was nicht. Also über 40 ° sollte die oberfläche nicht heiß werden. Gut dann kann ich ihn guten gewissens draufstellen :)

Wenn das Gerät so heiß wird, das du dir Gedanken darüber machst, ob man einen Router darauf platzieren kann, würde ich mir Gedanken um den Player machen. Mein aktueller BD-Player von Panasonic ist auch nach mehr als 2 Stunden abspielen einer BD lauwarm: etwas über 20° C.

da hast du auch wieder recht !

Zurück
Oben