Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen Router Linksys WRT45G und möchten diesen ohne ein Modem einsetzen. Leider habe ich keine Ahnung und komme auch nich mit der Kurzanleitung klar. Könnte mir da jemand helfen. Vielen dank im voraus
Ich habe einen Router Linksys WRT45G und möchten diesen ohne ein Modem einsetzen. Leider habe ich keine Ahnung und komme auch nich mit der Kurzanleitung klar. Könnte mir da jemand helfen. Vielen dank im voraus
also der Linksys hat kein internes Modem, da brauchst du auf jeden Fall ein Modem, sonst kommst du nicht ins Inet.
Ein normales Netzwerk kannst du mit dem Router an sich schon betreiben, der hat ja nen integrierten 4-Port Switch. Aber ohne Modem ist auch kein Internet möglich.
ok, und wie schaut es aus wenn ich einen anderen Router habe, mit dem ist mir der Internetzugang möglich, nur ist das Signal recht schwach, kann ich dann den Linksys einbauen um das Signal zu verstärken???
Das klappt wenn du bei dem Linksys bei der Einstellung DHCP deaktivierst
und im eine andere IP vergibst als der andere Router hat
und ihn als Switch laufen läst dann hätte ich dir aber zu einem WRT54GS geraten der ist schneller
bei der Übertragung
super vielen dank für die "Hilfe", nur leider komme ich damit nicht klar, bin kein Informatiker und habe keine Ahnung von diesen Sachen, HILFFFEEEE !!!!!!!!!!!
Wäre super wenn du mir dies evtl. besser erklären könntest, schritt für schritt.
such dir lieber dann wen ausm bekanntenkreis, meine wozu gibs auchn handbuch, dort sind netzwerk ports und internet ports beschieben und auch im router menü müssten begriffe wie DHCP und gateway auftauchen.
viele ausrufezeichen helfen da auch nicht.