Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist der Drucker sauber in das Wlan-Netzwerk integriert worden, wenn ja, dann läßt sich dieser auch sauber auf dem Notebook oder weiteren Geräten als Netzwerkdrucker einrichten.
Falls es Schwierigkeiten geben sollte mit der WLAN-Erkennung bei der Einrichtung des Druckers, so stelle den Drucker direkt neben den WLAN-Router, da das WLAN-Modul bei den Epson´s nicht besonders empfindlich ist.
ich hätte mir gewünscht, dass ich direkt eine verbindung zwischen PC und drucker über Wlan bekomme. aber der drucker wird bei der suche nicht gefunden. Druck über USB ist kein problem.
vielleicht muss ich wirklich in richtung ad-hoc schauen
Wozu? Wenn der Drucker sich am Router meldet, ist er für alle Netzwerkteilnehmer verfügbar die ebenfalls am Router angeschlossen sind. Nicht nur für das eine gekoppelte Notebook.
In der Anleitung aus Beitrag #2 ist es sehr ausführlich beschrieben.
Beachten solltest du allerdings "Ad Hoc mode will not work if you connect to a different network (such as the Internet) through the wireless adapter, as each wireless adapter can only connect to one network at a time."