Router Probleme

Bart Simpson II

Cadet 4th Year
moin moin ,

Ich habe Probleme mit meinen Router (Netgear Wireless USB Adapter WG111v2) bei Spielen, Internet etc. und würde ihn gerne Deinstallieren und wieder Installieren.

Nur kenn ich mich da nicht so gut aus und hätte bitte gerne einen Rat gehört.:rolleyes:

Danke

Was hast du den für Probleme?
Also zuerst einmal ist das kein Router(Netgear Wireless USB Adapter WG111v2), sondern dein Wlan-Adapter der zB am PC hängt und sich mit deinem Wlan-Router/Access Point verbindet.
Um den zu deinstallieren, nimmst ihn einfach mal raus aus der USB-Buchse. Dan gehst du in die Systemsteuerung->Software und wählst die Software + Treiber und klickst auf "entfernen". Eventuell kannst du im Startmenü unter Programme auch die Software runterschmeissen.

aha und installieren?

Was willst Du eigentlich machen? Einen Router installieren - wie denn, an der Wand?

Was ist dein Problem genau?

Sorry, aber hast Du jemals Software deinstalliert?

Brauchst Du überhaupt die USB-Stick Software? Ich mein, Windows hat doch einen eigenen Dienst für

Also bei mir zeigt er bei Battlefield 2 fast keine Sever an und bei den Addons erst. Also denke ich das es an meinem Wlan-Adapter liegt. Einer hats gemacht weil er auch n Problem hatte und bei dem Gehts. Aber ich weis schon : ausstecken, aber dann. Ich find die Software für das Ding nicht.

Jetzt habe ich alles abgesteckt und alles Bei Eigenschaften Deinstalliert. So und jetzt müsste ich alles wieder installieren oder?

Ja stimmt aber ich habe nichts zum installieren. Keine CD , Software nur meinen Adapter?

Also wie geht es weiter?

Du meinst Du hast den Adapter über den Gerätemanager deinstalliert.

Hast Du den jetzt ein gelbes Ausführungszeichen, dort stehen?

Treiber gibts hier *klick*

Zurück
Oben