Router und Repeater verkaufen

Biedronka

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
438
Hi

Kann man darauf vertrauen was AVM sagt zwecks Werkseinstellung?

AVM

Beim Router muss ich den mache ich das dann über die Oberfläche wie hier gesagt wird

Router Zurücksetzen

Will nur auf Nummer sicher gehen da dies mein erster Verkauf solcher Geräte ist.


mfg
 
wenn die Signalstärkeanzeige blinkt so hat das geklappt mit der Werkseinstellung korrekt? Sollte ich dann irgendwie noch prüfen ob das wirklich so ist?
Noch habe ich ja die 7590 hier die ja noch zurück setzen muss.

Wenn ich nun den Router an mein PC anschließe Fritz.Box aufrufe und unter Netzwerk ist der repeater3000 nicht mehr zu finden so hat alles geklappt richtig?
 
Prüfen war doch besser evtl denn ich habe eben die 7590 an meinem Zweit PC via Lan und unter Netzwerk tauchte der Repeater3000 auf. ALs ich die Oberfläche aufgerufen habe verlange dieser nach einem PW was ich mal gewählt hatte.
Demnach war der wohl nicht zurück gesetzt.
Vielleicht war ich mit den 15sek auch zu schnell.

Jedenfalls setze ich den gerade in der Oberfläche auf die Werkseinstellung wie den Router selber auch.
 
Du kasnnt doch den Werkszustand auch aus dem Menü heraus machen, dann kann dir das sec-Abzählen egal sein.
 
hab jetzt auch gemacht.
Bei den beiden 1750E muss ich das irgendwie über die 15sek Taste machen denn ich weiss das PW nicht mehr somit kann ich die beiden Geräte nicht per Oberfläche zurück setzen.
 
Über die Oberfläche geht das mit dem Zurücksetzen nur innerhalb der ersten paar Minuten nach dem Einstecken von der Stromversorgung - denke das ist der "Nachweis", dass derjenige, der via Weboberfläche die Werkseinstellungen setzen möchte auch physisch zugriff auf das Gerät hat.
 
Zurück
Oben