Router wird nicht angezeigt!

turkish_breaker

Lieutenant
Hallo erstma. Ich versuche meinen Router auf meinem Nootbok einzutichten aber wen ich die ip adresse 192.168.2.20 eingebe kommt ein anderes Modem als einrichtung als das ich besitze. Wenn ich dass dan einrichte geht mein internet nicht.

Wo gibst du die IP ein?
Welches Ziel soll die IP haben?
Welches andere Modem?
Was für einen Router hast du?

Habe jetz nicht verstanden wieso du fragst wozu ich die ip benutzen werde. Könnt ihr mir den eine genaue beschreibung geben wie ich mein W-Lan einrichten kann. Habe einen Speedport v701.

Wenn du uns keine Infos gibst, was du genau machst, dann kann dir auch nicht geholfen werden.
Kein Mensch versteht, was du willst!

Gehts um den Zugang zur Router-Config, WLAN-Verbindung, LAN-Probleme? Was denn? :rolleyes:

Habe einen LapTop und will mein Internet auf dem LapTop durch W-Lan benutzen aber weiß nicht wie. Wie gesagt benutze ich einen Speedport w701v.

Zuletzt bearbeitet:
hi

haste andere geräte noch im netz wie 2 router oder ein ap , wenn nicht kann auch keine
andere einstellungs- maske finden , wenn du deinen laptop erst mit router verbinden willst
such du sowie so nach deine ssid ( w-lan mame von deinen netz).

die ip ist 192.168.2.1 dann sollteste auf den router seite kommen , vorrausgesetzt das sie nicht schon mal geändert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück