Router wird nicht angezeigt!

turkish_breaker

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
849
Hallo erstma. Ich versuche meinen Router auf meinem Nootbok einzutichten aber wen ich die ip adresse 192.168.2.20 eingebe kommt ein anderes Modem als einrichtung als das ich besitze. Wenn ich dass dan einrichte geht mein internet nicht.
 

freshprince2002

Captain
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
3.438
Wo gibst du die IP ein?
Welches Ziel soll die IP haben?
Welches andere Modem?
Was für einen Router hast du?
 

turkish_breaker

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
849
Habe jetz nicht verstanden wieso du fragst wozu ich die ip benutzen werde. Könnt ihr mir den eine genaue beschreibung geben wie ich mein W-Lan einrichten kann. Habe einen Speedport v701.
 

freshprince2002

Captain
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
3.438
Wenn du uns keine Infos gibst, was du genau machst, dann kann dir auch nicht geholfen werden.
Kein Mensch versteht, was du willst!

Gehts um den Zugang zur Router-Config, WLAN-Verbindung, LAN-Probleme? Was denn? :rolleyes:
 

turkish_breaker

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
849
Habe einen LapTop und will mein Internet auf dem LapTop durch W-Lan benutzen aber weiß nicht wie. Wie gesagt benutze ich einen Speedport w701v.
 
Zuletzt bearbeitet:

freshprince2002

Captain
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
3.438

U-L-T-R-A

Commodore
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
4.372

dayworker123

Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
2.479
hi

haste andere geräte noch im netz wie 2 router oder ein ap , wenn nicht kann auch keine
andere einstellungs- maske finden , wenn du deinen laptop erst mit router verbinden willst
such du sowie so nach deine ssid ( w-lan mame von deinen netz).

die ip ist 192.168.2.1 dann sollteste auf den router seite kommen , vorrausgesetzt das sie nicht schon mal geändert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top