Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe einen Netgear RP614, er funktioniert bestens, aber er wählt sich immer ins Internet, obwohl ich 1 Min Timeout eingestellt habe! Egal wie viele PC's dran sind. Ob 95,2000,XP, er wählt sich immer automatisch ein, auch wenn ich die anderen PC's getrennt habe und ihn alleine laufen lasse. Gibt es da eine Lösung?
Danke
PS: Da ich keine Flatrate habe ist das ein wichtigen Problem
der ROUTER hat nichts mit deinen Pc oder deinen Betriebssystemen zutun.
Der wählt sich immer wieder nach 1 minute timeout neu ein,da du es ja so eingestellt hast*g*.
Du musst ihn eben so konfigurieren,das er sich NIE selber einwählt,sondern DU ihm jedesmal erst über sein Menue den Befehl zu gibst.
@der_meikel
1 Minute Timeout bedeutet, daß der Router nach 1 Minute die Verbindung trennt, wenn kein Traffic mehr läuft. Das ist also schon richtig so, wenn er das am Router und nicht aus Versehen auf den Clients eingestellt hat.
@asdfghj
Du müßtest (je nach Router) eine Option 'Dial on Demand' oder ähnlich haben. Dieses Häkchen mußt Du rausnehmen.