News Routerzwang-Ende: Unitymedia plant Wahlfreiheit für Bestandskunden

Winchester73 schrieb:
Schön zu sehen das sich hier zwei "Gleichdenkende" getroffen haben :kuss: :bussi::streicheln::love::vernaschen:. Aber bei euch beiden hilft echt nur die IGNORE-Keule, damit man den Schwachsinn nicht mehr ertragen muss. :lol:
Du hast wahrscheinlich damals schon immer deine Lehrer ignoriert, weil die mehr wussten, als du.
Anders kann ich mir nicht erklären, wie man so kindisch reagieren kann, wenn man im Unrecht ist.
 
PongLenis schrieb:
Du hast wahrscheinlich damals schon immer deine Lehrer ignoriert, weil die mehr wussten, als du.
Anders kann ich mir nicht erklären, wie man so kindisch reagieren kann, wenn man im Unrecht ist.

WOW :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tom_123 schrieb:
Ich miete mir ja auch kein Auto und bringe es nicht mehr zurück.
Kann man bestimmt machen, wenn man die Rechnung über 40.000 EUR begleicht, die einem die Vermietung stellt.
 
Tom_123 schrieb:
@Wilhelm14 Meine Meinung nach wird das Mietgerät trotzdem unterschlagen. Ich miete mir ja auch kein Auto und bringe es nicht mehr zurück.

Die Rechnung die bei dieser Unterschlagung folgt, ist ja kein Kaufvertrag, sondern eine Schadensersatzforderung.
Das Gerät wird einem also nicht übereignet.
Beim Mietwagen würde man ja auch Schadensersatz zahlen, trotzdem bleibt der Fahrzeugbrief beim Vermieter.

sry, dass ich deinen Namen falsch geschrieben habe. In Foren wird das gerne mal mit Absicht getan, um sein Gegenüber zu beleidigen. Das war nicht meine Absicht. "WireShark" wäre ja auch keine Beleidigung.
Keine Angst, habs auch nicht als Beleidigung aufgefasst, fand den Verschreiber eher witzig.
 
PongLenis schrieb:
Du hast wahrscheinlich damals schon immer deine Lehrer ignoriert, weil die mehr wussten, als du.
Anders kann ich mir nicht erklären, wie man so kindisch reagieren kann, wenn man im Unrecht ist.

Da offenbart sich aber einer...... . Talk to the hand??? :lol:
 
Winchester73 schrieb:
Da offenbart sich aber einer...... . Talk to the hand??? :lol:

Ich dachte du würdest mich ignorieren? Wer offenbart sich hier :D :freak:
 
Kann man den Router dann einfach anschließen oder muss man den Anbieter dann noch kontaktieren ?
 
Bei DOCSIS erfolgt die Anmeldung über die MAC-Adresse des Routers. Einfach anschließen ist also nicht möglich
 
Da steht *je nach Anschlussart* siehe F-Steckverbinder (IEC 60169-24)

Problem 1) Stecker vorhanden am Modem / Router ?
Problem 2) Funktioniert es mit OpenWRT, BSDrp ?
https://openwrt.org/
http://www.bsdnow.tv/episodes/2016_05_26-one_small_step_for_drm_one_giant_leap_for_bsd
http://blog.cochard.me/2016/05/playing-with-freebsd-packet-filter.html

nachgehakt: Sind die Tage der Zwangs-Router tatsächlich gezählt?
https://www.youtube.com/watch?v=zhY-APCO6Vo

---

Alter Artikel:

Interview mit den Leuten von dem BSDrp
http://www.jupiterbroadcasting.com/69852/dont-buy-a-router-bsd-now-60/
Interview – Olivier Cochard-Labbé @ocochardlabbe
https://www.youtube.com/watch?v=irUKmXGKXSk&t=15m43s

---

Craig Young - Blackhat: Tripwire ... wie unsicher tatsächlich einige Router sind
https://www.youtube.com/watch?v=C1SiyVS0WU0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben