News Vodafone Red: Mehr Datenvolumen für Bestandskunden

Gibt es keine Tarife mehr ohne Telefon- und SMS-Flat? Bin ich mittlerweile wirklich einer der wenigen, denen 50-100 Freiminuten im Monat locker ausreichen aber gleichzeitig gerne einige GB LTE-Volumen im D1 oder D2-Netz hätten? Irgendwie entwickeln sich die großen Telefonanbieter immer weiter weg von meinen Bedürfnissen:rolleyes:
 
Ich habe meinen red 3+1 im September 2015 abgeschlossen. Dh ich gehe dann leer aus und das Angebot betrifft nur die Abschlüsse bis September 2015?
 
Oh ja immer her damit :D
Hab den Red 1.5GB und trotzdem 7GB, mehr geht immer
 
Wer den vollen Preis für die Red Tarife bezahlt ist selbst schuld.
Über Vodafone Family & Friends bekommt man 50% Rabatt. Einladungsangebote dazu findet man genügend.
Ergänzung ()

BelaC schrieb:
Gibt es keine Tarife mehr ohne Telefon- und SMS-Flat?
Doch hier z.B. im D2 Vodafonenetz: 1000 MB, 100 Minuten und 100 SMS für 5,95 € pro Monat:
http://www.handybude.de/handy.php?id=3402&t=2700
 
Yay das freut mich :D

Wie sieht es denn mit den "junge Leute" Vorteil aus, wo man das doppelte Datenvolumen bekommt? Wird aus einem Red M (3GB) dann 7 GB oder 8GB? Sprich wird auch dieser Zuschlag durch den Vorteil verdoppelt?
 
Könnte bitte, bitte, bitte jemand mal an otelo weitergeben, dass es seeeehhhr nett wäre, wenn man wenigstens LTE dazubuchen könnte?
Vodafone hat immer wieder nachgelegt (Volumen&Geschwindigkeit), ich fände es wirklich angemessen.
 
die sollen endlich die angekündigten 3CA mit 375 Mbit bieten, dann wird ein Schuh draus. Ein halbes Jahr ist rum, die Ifa kommt.
Telekom hält sich gerade auch bedeckt, normalerweise kommt zur Ifa doch auch was, oder war die letzte Tarifänderung zu weitreichend
 
Wofür brauche ich denn 375 Mbit auf dem Smartphone?
 
Ich habe einen alten Red-Tarif von 2013 (ursprünglich 1 GB Datenvolumen) und habe schon vor 2 Monaten ein Upgrade auf 2 GB erhalten. Finde ich schon sehr cool :)
 
Also wenn ich eins in all den Jahren bei Vodafone gelernt hab, dann dass die was Upgrades angeht völlig unorganisiert sind. Ich hab hier im Freundeskreis vier Red 1,5 GB Tarife und alle wurden schon vor einigen Wochen auf verschiedene Volumen geupgraded. Am Besten hat es mich mit einem Plus von 1,5 um 3,06 GB auf 4,56 GB erwischt.

Foto 11.07.16, 13 04 14.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wasi1306 schrieb:
Also wenn ich eins in all den Jahren bei Vodafone gelernt hab, dann dass die was Upgrades angeht völlig unorganisiert sind. Ich hab hier im Freundeskreis vier Red 1,5 GB Tarife und alle wurden schon vor einigen Wochen auf verschiedene Volumen geupgradet.
Anhang anzeigen 568400

Ich wurde erst von einigen Wochen von Red M auf Red 1,5 Geupgradet, habe aber komischer weise 6,1GB :D
 
Hatte auch mal so ein Miniupdate von 6 auf 6,86GB, aber das wurde nach einem monat wieder richtig gestellt.
 
Ich sag ja, die haben keinen Plan, was sie da tun. Immer, wenn ich mit der Rückgewinnung telefoniere, hab ich das Gefühl, dass die sich da zusammenklicken können, was sie wollen :D Ich habe den gleichen Vertrag wie mein Bruder, zahle aber bei gleichen Leistungen und Voraussetzungen monatlich 10€ weniger und er hat auch nur 1GB Volumen dazu bekommen.

@Shoryuken94

Das hatte ich auch vermutet, bin aber jetzt schon im 2. Monat mit diesem Volumen.
 
Also wie Vodafone etwas "verschenkt", kenne ich schon. Schon zwei Mal wurde mir am Telefon mehr Volumen für den gleichen Preis versprochen und dann trudelten Tage später plötzlich massiv höhere Rechnungen ein; gegen die ich erst mal Widerspruch einreichen musste. Da ist gar nichts geschenkt. Es sind Lock-Taktiken und man hofft, dass es der "dumme Kunde" einfach nicht merkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der tollen "Rückgewinnung" habe ich auch 8 (in Worten acht!!) Mal telefoniert in den letzten Wochen.

So unorganisiert, teil unfreundlich und dann noch besserwisserisch -.-"
Damit haben sie mich zu meinem Wechseln nur weiter bestärkt.

Hatte auch einen Red Tarif, der auf Red 1,5 umgestellt wurde und nun 2GB hat. (Achtung an alle: Das automatische zubuchen von Volumen - SpeedGo - wird bei der Umstellung automatisch aktiviert).

Die haben es echt geschafft mir bei ihren 8 Anrufen 8 unterschiedliche Tarife bzw. gleiche Tarife mit unterschiedlichen Preisen anzubieten. Und auf meinen Einwand, dass ich bei fast gleichen Konditionen (50MBit LTE statt MaxLTE) bei O2 fast 20€ weniger zahle wurde mir mit "das Kann gar nicht sein, billiger als wir mit diesem Datenvolumen ist niemand" entgegnet.
 
Ich verstehe die Organisation und Politik von Vodafone nicht. Ich habe einen normalen Vodafone RED M inkl. iPhone 6 64GB und zahle im Monat "nur" 34,99€. Ich habe aber ganze 10GB Datenvolumen zur Verfügung.

Ich freue mich natürlich und würde mich niemals über die Mehrleistung beschweren.
 
Shoryuken94 schrieb:
Yay das freut mich :D

Wie sieht es denn mit den "junge Leute" Vorteil aus, wo man das doppelte Datenvolumen bekommt? Wird aus einem Red M (3GB) dann 7 GB oder 8GB? Sprich wird auch dieser Zuschlag durch den Vorteil verdoppelt?

Genau richtig. Hab vor ca. einem Monat von ursprünglich 750mb ohne Jugendrabatt ein e Aufstockung auf 4gb ohne Jugendrabatt bekommen. Heißt ich hab jetzt anstatt 1250mb 8gb Datenvolumen für den selben Preis. Kann mich nicht beschweren.
 
Shoryuken94 schrieb:
Wofür brauche ich denn 375 Mbit auf dem Smartphone?
Du bist nicht allein auf dem Kanal. Je schneller die Pakete eines einzelnen Nutzers übertragen sind, desto flüssiger und schneller ist das Surfen auch wenn viele Nutzer mit in deiner Zelle auf dem Kanal sind.
 
Zurück
Oben