• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RPG Empfehlungen?

HenryWatson schrieb:
Hallo zusammen,

dachte bevor ich jetzt einen neuen Thread eröffne schreib ich mal hier.

Bin leidenschaflticher RPG zocker habe folgende Titel schon gespielt:

Gothic 1
Gothic 2 + Nacht des Raben
Gothic 3 + Player Mods
Risen 1
Risen 2 + DCL´s
Two Worlds
Two Worlds 2
KoA Reckoning
Skyrim
Fallout 3
Oblivion
Diablo 3
WOW
Rift
Aion
Divinity II - Ergo Draconis

Vorlieben sind ganz klar RPG´s, in welchen ein Charakter (ich hasse Begleiter oder Gruppenmanagment) von null zum großen Zampano :) aufgelevelt werden muss. Schwierigkeitsgrade sind komplett egal da ich weder gegen Anspruch noch entspanntes zocken etwas habe ;)
Fantasy bzw. Mittelalter Settings sind mir am liebsten wobei ich für gute Games (Fallout 3) auch mal gerne eine Ausnahme mache.

Würde mich über Vorschläge oder Geheimtips sehr freuen.

cheers

Dark Souls, Torchlight 1+2

Bitte sieh dir "Fable: The Lost Chapters" für PC an. Bis auf die Charaktererstellung genau was du suchst. Der Charakter verändert sein Aussehen jedoch mit der Zeit, abhängig von deinen Taten, zum guten oder bösen Charakter. Abseits vom wirklich grandiosen ersten Teil haben mir Fable 2 und 3 persönlich nicht mehr so zugesagt, sollen aber auch gut sein.

So liebe Leutz,

hab jetzt zugeschlagen:

Double Pack: The Witcher 2: Enhanced Edition + Dark Souls: Prepare to die Edition (PC)

Ich denke hiermit werde ich eine lange Zeit erstmal wieder genügend Beschäftigung finden :freak:

Danke nochmal an alle für die tollen Tips und Anregungen.

@ 7eNd: Fable 1 hab ich schonmal mit nem Kumpel zusammen auf seiner Xbox gezockt ist wirklich sehr genial.

Greetz

HW

7eNd schrieb:
Abseits vom wirklich grandiosen ersten Teil haben mir Fable 2 und 3 persönlich nicht mehr so zugesagt, sollen aber auch gut sein.

Du hast anscheind nicht mitbekommen was der Molyneux im Vorfeld alles versprochen hat. Denn hättest du das würdest du das Spiel genauso scheiße finden wie viele andere.

@Shurkien

Stimmt, ich habe den Xbox Release informationstechnisch völlig ausgelassen und erst bei 'The Lost Chapters' blind zugeschlagen. Ist eins der Spiele, an die ich mich am liebsten zurückerinnere. Wieder ein Grund, warum es sich manchmal lohnt, nicht zuviel vom Geschwafel der Spieleentwickler mitzubekommen.

Zurück
Oben