RS430 3 Monitore

Dabei seit
Feb. 2018
Beiträge
2
#1
Hallo Zusammen,

ich soll/muss an einen Windows-PC 3 Monitore anschließen, auf denen immer das gleiche angezeigt wird, als dupliziert und nicht erweitert. Ich habe die OnBoard-Intel-Grafikkarte und eine AMD RS430, die 2 Monitor-Anschlüsse hat.
Ich bekomme das aber nicht hin. Auf 2 Bildschirmen wird das gleiche angezeigt (Intel-Grafik und 1. AMD) und der 3. Monitor (2. AMD) ist eine Erweiterung. Im entsprechenden Windows-Menü wird mir nicht angezeigt, alles zu duplizieren.
Ich dachte an ein Y-Adapter für den Anschluss an der AMD-Karte?

Gruß
Scott
 

Scott123

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2018
Beiträge
2
#3
Ja, da habe ich einen Bildschirm angeschlossen. Die beiden weiteren hängen an der Grafikkarte. Allerdings sieht es so aus, dass nur 2 Monitore das gleiche Bild anzeigen. Ein 3. Monitor (egal welcher) ist eine Erweiterung.
Gruß
Scott
 
Top