Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir im Firefox aktualisieren sie sich auch nicht mehr automatisch. Manuelles Update fördert aber die aktuellsten Einträge zu Tage (auch zeigt der Klick auf die RSS-Buttons auf der Seite immer die aktuellsten Einträge). Dachte das läge hier am System, aber ist scheinbar etwas mehr im Argen.
Ich habe seit letzte Woche einen merkwürdigen Fehler mit dem RSS-Feed der Downloads. Er aktualisiert sich nicht mehr. Ich habe Firefox 3.11 eingespielt, kann aber nicht sagen, ob das damit in Zusammenhang steht. Alle meine restlichen Feeds funktionieren weiterhin und bisher hatte ich auch mit dem kein Problem. Ich habe ihn bereits gelöscht und neu gesetzt, aber so bekomme ich einmal die aktuelle Ausgabe und danach ist das wieder eine statische Liste.
der Download-Feed wird bei mir unter TB3.0b2 nicht mehr aktualisiert. Letzter Download ist Google Chrome Beta vom 3.6.09. Hab den Feed schon gelöscht und neu angelegt. Hat jemand ne Idee?
Lösche mal den Browser-Cache. In diesem Fall ist das kein Schuss ins Blaue sondern wird das Problem mit ziemlicher Sicherheit lösen. Wir hatten die RSS-Feeds versehentlich kurzzeitig als "60 Tage cachebar" markiert.