RSS funzt ned?

Slipknot79

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
306
Was ist los? Seit Dienstag abend bekomme ich keine RSS Feeds (News, Artikel) mehr oO
 

HappyMutant

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
21.423
Bei mir im Firefox aktualisieren sie sich auch nicht mehr automatisch. Manuelles Update fördert aber die aktuellsten Einträge zu Tage (auch zeigt der Klick auf die RSS-Buttons auf der Seite immer die aktuellsten Einträge). Dachte das läge hier am System, aber ist scheinbar etwas mehr im Argen.
 

Brimbamborum

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.772
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Ich habe seit letzte Woche einen merkwürdigen Fehler mit dem RSS-Feed der Downloads. Er aktualisiert sich nicht mehr. Ich habe Firefox 3.11 eingespielt, kann aber nicht sagen, ob das damit in Zusammenhang steht. Alle meine restlichen Feeds funktionieren weiterhin und bisher hatte ich auch mit dem kein Problem. Ich habe ihn bereits gelöscht und neu gesetzt, aber so bekomme ich einmal die aktuelle Ausgabe und danach ist das wieder eine statische Liste.
 

orgadirk

Newbie
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2
RSS-Feed Downloads geht nicht

Hallo,

der Download-Feed wird bei mir unter TB3.0b2 nicht mehr aktualisiert. Letzter Download ist Google Chrome Beta vom 3.6.09. Hab den Feed schon gelöscht und neu angelegt. Hat jemand ne Idee?

Gruß, Dirk
 

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
14.436
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Lösche mal den Browser-Cache. In diesem Fall ist das kein Schuss ins Blaue sondern wird das Problem mit ziemlicher Sicherheit lösen. Wir hatten die RSS-Feeds versehentlich kurzzeitig als "60 Tage cachebar" markiert.
 

Brimbamborum

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.772
Ok, Cache gelöscht. Momentan ist der Feed natürlich aktuell, ich werde berichten, sobald ihr etwas neues eingestellt habt, ob das geladen wurde.
 
Top