• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RTCW merkwürdiger Fehler

SmartiE

Cadet 4th Year
Namd, also wenn ich RTCW daddeln will Single Player steht in der Console und im oberen Bildschirmbereich :

Error: AAS_PointAreaNum:aas not loaded

Dabei muss ich sagen den Fehler hab ich nicht immer. Aber sobald dieser Fehler kommt machen die Soldaten nichts und ich kann auch nichts mehr aktivieren oder sonst was. Ich weiss nicht ob dazwischen ein Zusammenhang besteht.

Hat jemand vielleicht dasselbe Prob oder vielleicht eine Ahnung wie ich das beheben kann ?

Ich hab das Spiel auch schon 3x mal neu installiert, aber der Fehler will einfach nicht verschwinden.

mmh...

also bei mir läuft das game ohne fehler :)

du solltest vielleicht doch lieber zu RA2 wechseln das läuft ohne probs.

cYa bis denn

TRChi||er

(wart lieber auf Unreal 2)

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von SmartiE
Ich hab das Spiel auch schon 3x mal neu installiert, aber der Fehler will einfach nicht verschwinden.

Wenn du das Spiel schon 3 mal neu installierst, könnte es eventuell auch nicht schaden, das OS mal neu zu installieren, bzw. auf ein anderes umzusteigen...

Re: Re: RTCW merkwürdiger Fehler

Original erstellt von Ostfriese

Wenn du das Spiel schon 3 mal neu installierst, könnte es eventuell auch nicht schaden, das OS mal neu zu installieren, bzw. auf ein anderes umzusteigen...

Hab ich schon aber nicht wegen dem Game. Von XP auf Win2k
hat sich leider nichts geändert.

Zurück
Oben