• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RTCW ruckelt mit HD 4870 1GB

Ultra_Force

Lieutenant
Hallo alle,

Seit langen will ich wieder Wolfenstein spielen und habe ja seit 1 - 2 monaten die HD 4870 1Gb und heute wollte ich wieda anfangen zu spielen aber sobald ich in einen Server joine fängt das an zu ruckeln und hab nur 9FPS.

Woran liegt das? Muss ich was einstellen oder so?

Ping?, Internetleitung?, Temperatur Probleme?, kann vieles sein

Keineahnung1234 schrieb:
Ping?, Internetleitung?, Temperatur Probleme?, kann vieles sein

Also Ping und die Verbindungsgeschwindigkeit haben mal ganz sicher nichts mit einem ruckelndem Spiel zu tun.

edit: Naja, es kann schon "ruckeln", dass die Informationen über Gegner falsch übertragen werden und die plötzlich "teleportiert" werden oder man plötzlich tot ist usw., aber die fps haben nichts damit zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll jetzt der unterschied zwischen laggen und Ruckeln sein? Also der sichbare unterschied. Lag, ist ja eine verzögerung, aber beim Ruckeln verzögert es sich doch auch, oder wie kann ich das verstehen?

Keineahnung1234 schrieb:
Was soll jetzt der unterschied zwischen laggen und Ruckeln sein? Also der sichbare unterschied. Lag, ist ja eine verzögerung, aber beim Ruckeln verzögert es sich doch auch, oder wie kann ich das verstehen?

Eigentlich beschreibt beides das selbe, für Synchronisationsfehler durch zu hohen Ping benutzt man eigentlich "Synchronistationsfehler" oder ähnliches...

Wie gesagt, an niedrigen fps ist deine Internetverbindung mal sicher nicht schuld, höchstens an Synchronisationsfehlern.

Zurück
Oben