Child
Commander
Tzk schrieb:Dann gibt's halt entweder die Zusammenfassungen auf YT oder "Arrrr" und fertig![]()
Naja - F1 kann man ja legal per VPN bspw. schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tzk schrieb:Dann gibt's halt entweder die Zusammenfassungen auf YT oder "Arrrr" und fertig![]()
Krass wie weit der Preis runter ist, vor 2 Jahren wollte Comcast noch ne Milliarde.-Razzer- schrieb:Für 150 Mio wurde Sky verkauft.
und dann kauft man ein Millionengrab wie Sky.Ziele bis 2028«, betonte Rabe. Dann peile Bertelsmann mehr als 24 Milliarden Euro Umsatz an, rund vier Milliarden Euro operativen Gewinn
Sind wir mal ehrlich. Sky/WOW ist doch quasi nur noch Sport und halt ein paar HBO-Serien. Plus halt Filme "früher" im linearen TV...h00bi schrieb:Wenn RTL es jetzt noch schafft den teuren Fußball/BuLi Kram bei WOW vom anderen Sport zu trennen wie bei den Sky Paketen, dann werde ich da auch fürs nächste Jahr was abschließen.
kachiri schrieb:Egal. Anderes Thema.
Ja und nein. Ich verstehe den Unmut der Fans - das Problem ist aber nicht die Verteilung der TV-Gelder, die zu großen Teilen eh "gleichverteilt" werden. Und das sportlicher Erfolg höher bewertet wird als Einschaltquoten finde ich an und für sich auch okay - und das obwohl der BVB ja genauso profitieren würde, wenn die Verteilung auch die Quoten berücksichtigen würden.Aduasen schrieb:Aber ich verstehe den Unmut von HSV, Schalke und anderen, die mehr Zuschauer im TV 'ziehen' als so mancher Erstligist.
kachiri schrieb:as Problem ist aber nicht die Verteilung der TV-Gelder, die zu großen Teilen eh "gleichverteilt" werden. Und das sportlicher Erfolg höher bewertet wird als Einschaltquoten
Allerdings richtet sich die "Übertragungsvergütung" in der PL auch nicht nach Quoten, sondern danach, wie viele Spiele überhaupt übertragen werden. Es werden nämlich gar nicht alle Spiele im TV übertragen.Child schrieb:Naja. Andere Ligen - wie bspw. die Premier League verteilen einen deutlich geringeren Teil der "TV-Einnahmen" erfolgsabhängig. Es ergibt m.E. auch nur wenig Sinn über 40% der Gelder nach Erfolg zu verteilen - zumindest ist das in der Bundesliga m.E. zu viel.