Rtx 2070 super Zotac Mini empfehlenswert?

JumperODST

Ensign
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
166
Hi,

Wollte mal fragen ob eine Rtx 2070 super Zotac Mini empfehlenswert ist? Oder ob man lieber etwas drauf legen sollte für ein größeres Kühldesign. Die Karte wär für nen Kumppel der sich nen PC bauen will. Meines Erachtens nach wär das find ich nich so optimal, da er auch einen Midi Tower hat und eig genug Platz hat. Was sagt ihr dazu?
 
Die Karte wird alles, aber sicher nicht leise unter Last.

Alles andere wird aber dermaßen teuer, dass es mit Blick auf den anstehenden neuen Stuff wenig sinnvoll wäre. Was werkelt denn aktuell im PC?
 
ich würde die geschenkt nicht haben wollen. für den gleichen preis kriegt man auch ne 2070S mit deutlich stärkerem kühler.
 
Die 2070 Super verbrät schon einiges an Leistung. Ein 3 Slots breites Kühlermonstrum verteilt die deutlich leiser im Gehäuse.
 
Ok danke für die Antworten was haltet ihr denn dann von der Asus dual evo oc (auch 2070 super)? Finde ich Top Preis Leistung.
 
Die hatte ich im Test. Die war optimal. Fast besser als die KFA2.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JumperODST
Hier ist ein Test zur Non-Super-Variante. So laut soll sie gar nicht sein, es gibt halt keinen Zero-Fan-Modus.
 
über 42dB unter Last und 32dB Idle sind alles, aber nicht leise. Weder in der einen noch in der anderen Situation. Außer, der PC steht im anderen Zimmer oder man hat etwas an den Ohren.
 
JumperODST schrieb:
Ok danke für die Antworten was haltet ihr denn dann von der Asus dual evo oc (auch 2070 super)? Finde ich Top Preis Leistung.
Die Dual ist klasse! Habe ich selbst im Einsatz.
 
Zurück
Oben