chris2603
Lieutenant
Hallo Zusammen,
ich habe vor mir die Karte RTX 2080 Ti FTW3 Ultra Gaming iCX2 zu kaufen bin mir jedoch unschlüssig ob das so mit meinem Netzteil passt.
Angabe vom Hersteller sind 650 Watt. Mir ist bekannt das die Angabe durchaus sehr großzügig gewählt ist, jedoch habe ich auch meine CPU auf 5 GHz übertaktet und kann daher nicht so wirklich einschätzen wie hier die Leistungsaufnahme ist.
Netzteil ist das be quiet! STRAIGHT POWER E9 | 580W CM
Zusätzlich noch die Frage an die, die bereits diese Grafikkarte besitzen:
Es soll lauf EVGA-Forum ein Problem/Geräusch beim Anlaufen der Lüfter geben.
Oder sind das einfach nur Montags-Modelle?
ich habe vor mir die Karte RTX 2080 Ti FTW3 Ultra Gaming iCX2 zu kaufen bin mir jedoch unschlüssig ob das so mit meinem Netzteil passt.
Angabe vom Hersteller sind 650 Watt. Mir ist bekannt das die Angabe durchaus sehr großzügig gewählt ist, jedoch habe ich auch meine CPU auf 5 GHz übertaktet und kann daher nicht so wirklich einschätzen wie hier die Leistungsaufnahme ist.
Netzteil ist das be quiet! STRAIGHT POWER E9 | 580W CM
Zusätzlich noch die Frage an die, die bereits diese Grafikkarte besitzen:
Es soll lauf EVGA-Forum ein Problem/Geräusch beim Anlaufen der Lüfter geben.
Oder sind das einfach nur Montags-Modelle?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.