RTX 2080s Custom Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das von Gigabyte.
Grund: Die Gigabyte Karten sind bei AMD die besten und von der Verarbeitung vor jeder anderen Karte. Ich denke das zieht sich auch ähnlich durch das Sortiment bei NVIDIA Karten.
Msi habe ich selber und erachte meine Karte zwar als wertig aber sehr laut. Lauter als andere Karten die ich vorher hatte.
KFA2 ist eher ein günstiger Hersteller und das letzte mal das ich eine KFA2 Karte in der Hand hatte, war der gesammte Kühler (Bis auf die Kühlrippen und Heatpipes) aus sehr billig wirkenden Plastik.

KFA2 und dort 2x 120mm draufgeschnallt.

Leise, kühl und schnell ;)

@NiklasPC danke für die antwort. Kurze frage: es gibt ja die normale gaming oc und dann noch die windforce. Was sind dort eigentlich genau die unterschiede und welche der beiden ist besser? (Kosten ja gleich viel)

Deathangel008 schrieb:
ist das jetzt dein ernst?:freak:
Ja ist es. Er fragt auch nach "preiswertigsten" und nicht nach der preiswertesten.

• Gefällt mir
Reaktionen: xexex und Asghan
@NiklasPC:
die Gigabyte-karten sind bei AMD nicht die besten und von AMD auf Nvidia schließen kann man sowieso nicht. MSI hat diverse verschiedene karten im sortiment (auch hier schließt du von AMD auf Nvidia und dass die 5700XT Mech OC sehr laut ist ist bekannt) und ob das plastik der kühlerverkleidung jetzt hochwertig ist oder nicht macht die karte erstmal nicht besser bzw schlechter.

@nikkko: warum ignorierst du eigentlich so konsequent die ansagen der moderation?

• Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba und Asghan
Ich werf einfach mal die EVGA mit in den Ring, mit der bester Garantieservice mit Direktabwicklung und ein Kühler der auch bei der 2080Ti die meisten Tripple Fan Kühler in den Schatten stellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben