RTX 3070 Ti Rog Strix Stromanschluss

Zeppson

Newbie
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
2
Guten Abend,
Ich habe mir jetzt eine RTX 3070 TI Rog Strix gekauft. Bei meinem System habe ich noch ein Be quiet! Pure Power 10 700W BN275 verbaut. Leider habe ich nicht aufgepasst, dass die Rog Strix Version 3 Stromanschlüsse benötigt. Das Netzteil hat 2 VGA Anschlüsse die sich jeweils nochmals Teilen ( also 2x VGA1 2x VGA2) Falls ich das richtig verstanden habe, wurde in anderen Foren gesagt, man könnte beide VGA1 und ein VGA2 verwenden um die GPU zu betreiben.
Bevor ich einen Fehler mache, wollte ich allerdings nachfragen ob das so klappt.
Danke für die Hilfe.
G. Zeppson
 
Grundsätzlich ist das möglich. Probiere es... Das schlimmste was passiert ist, dass dir die Kiste unter Last halt ausgeht. ;)
 
Müsste reichen.
 
Es müsste nicht, es wird reichen.

Bei deinem Netzteil kannst du fast 2 RTX 3070 TI anklemmen.

Nicht verrückt machen lassen.

Deine GPU hat eine TDP von ~300 Watt.

Hast du noch also 400 Watt für deine CPU usw.
 
Zurück
Oben