RTX 3090 TI Gaming X TRIO wird nicht erkannt

Verrückt das ihr auch alle das selbe Gehäuse wie ich habt oder sind das nur Mutmaßungen ?
Bislang bin ich nämlich sehr zufrieden was die Lautstärke angeht.
Da ich eine "RGB-Schleuder" wollte war das Ganze ja auch in meinem Sinne. Lustigerweise war nämlich da wo RGB drauf stand auch RGB drin.
goodnight schrieb:
Höchst interessant finde ich da die zwei 200mm Lüfter im Deckel, die auch noch reinblasen.^^
Dann musst was an deinem Gehäuse falsch angeschlossen haben. Bei mir blasen die Lüfter raus und nicht rein.
Vielleicht ist das Gehäuse deswegen bei dir so laut :)
 
Ich hab das Gehäuse nicht. Nur den Test gelesen.
Vielleicht hat MSI das dann zwischenzeitlich ja auch selbst gemerkt und geändert.
Ergänzung ()

Will dir nun auch niemand dein Gehäuse unbedingt schlechtreden, wenn du damit zufrieden bist, ist das doch völlig ok.
Hast da ja recht, beurteilen kann letztendlich nur der es, der auch selber eins hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii
Wolfi1991 schrieb:
Dann musst was an deinem Gehäuse falsch angeschlossen haben.
Hat nix mit der Anschlussrichtung sondern Einbaurichtung zu tun.
 
Du legst dir eine 3090 Ti zu aber upgradest nicht das restliche? Deine CPU ist viel zu langsam und du kannst die GPU nur mit PCI-E 3.0 usen, weißte schon oder?

Ich weiß, du hast einfach so bei den aktuellen Hammerpreisen halt nicht widerstehen können..

Ich würde empfehlen:

5800X3D oder halt ne 5950X mit einem anständigen Board kaufen etc.

oder du wartest noch n bissle auf die 7000er und upgradest dann :D
 
ColdGlow schrieb:
Deine CPU ist viel zu langsam und du kannst die GPU nur mit PCI-E 3.0 usen
Die CPU reicht locker, wenn er in 4k zockt, wofür die 3090 ti eig am meisten Sinn macht, pcie 4.0 gibt kaum Nennenswerte Sprünge.
 
Gagapa schrieb:
Die CPU reicht locker, wenn er in 4k zockt
Je nach Spiel ja, je nach Spiel nein. Finde einen 8700K da auch grenzwertig. Ich habe zwar "nur" eine RTX 3080, diese wurde aber in 3440x1440 ziemlich von meinem alten 7700K ausgebremst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Melu76
Der User könnte auch einfach nachgucken ob er im CPU oder GPU Limit hängt bevor hier wild mit Spekulationen umher geworfen wird.

Falls das überhaupt relevant für Ihn ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
Zurück
Oben