RTX 4080 Sound/Bildaussetzer, verlorene Frames?

Alexander2 schrieb:
Da würde ich dann auch mal erwägen auf das jetzt letzte erältliche stabile zurückzugehen.
Damit dann die Windows Aktivierung schon wieder weg ist^^ Leider immer wieder bei MSI bei mir passiert -.-
 
DA habe ich überhaupt nicht dran gedacht, das das so sein könnte. mit Linux habe ich da 0 Gedanken in die Richtung, aber mit einer Gültigen Lizenz ist das dann ja sicher auch nur ein ärgernis, und sollte Problemloß reaktivierbar sein.
 
@Blumentopf1989

Weil es je nach Game drauf ankommt ob es was bringt oder nicht und warzone gehört zu den spielen, da bringt es nichts bzw es wird sogar schlimmer wenn es aktiv ist.

Normalerweise hat NV da im Treiber Profile hinterlegt, die je nach Game dann rbar aktiv schalten oder nicht, leider funktioniert das nicht immer so wie gewünscht, also testen und selbst entscheiden.
 
Alexander2 schrieb:
DA habe ich überhaupt nicht dran gedacht, das das so sein könnte. mit Linux habe ich da 0 Gedanken in die Richtung, aber mit einer Gültigen Lizenz ist das dann ja sicher auch nur ein ärgernis, und sollte Problemloß reaktivierbar sein.
Hat es regelmäßig nicht und MSI sagt das kann nicht sein. Bei Microsoft kommt man nicht weiter, die sagen stumpf man habe das Aktivierungslimit erreicht, dabei hat man ja nicht mal Windows neu aufgesetzt und der Windows PC Name ist nach wie vor identisch. MSI kommt mir bei Mainboards nicht mehr ins System.
 
Zurück
Oben