Rtx 4090 richtig anschließen mit adapter

Nexty

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
41
Hallo möchte gerne meine rtx 4090 am c850 nzxt anschließen habe aber nur diese 2 kabel wo insgesamt 4x8pin dran ist.. Kann ich dort einfach den adapter anbringen? Oder sollten es 4 seperate 8pin kabel sein habe angst das so die last zugroß für die kabel und es schmoren tut danke
 

Anhänge

  • IMG_20230429_161455.jpg
    IMG_20230429_161455.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 253
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mystforce1978
Nexty schrieb:
Kann ich dort einfach den adapter anbringen?
Ja

Wenn die Kabel nicht 300W könnten, hätte die der Hersteller nicht so auf den Markt gebracht.
 
Mit dem adapter packe ich es nicht ohme schwer zuknicken hinzubekommen.. Ist das h710i wohl zuklein -.-
 
Hätte hier noch eine kurze Frage. Ich habe ein Asus Thor 2 (1200W). Soll ich für eine 4090 nun 4x8pin einzeln nehmen oder 2x8pin auf 12VHPWR (Kabel lag bei)? Bei der 4090 lag ein 4x8 auf 12VHPWR bei.
 
Hallo, durch die Suchfunktion bin ich in diesem passenden Beitrag gelandet. Nun habe ich eine Tuf Gaming RTX 4090. Ich muss das im Lieferumfang enthaltene Kabel mit 4 Anschlüssen nutzen, da der Händler keine separaten Alternativen verkauft . Anschließen möchte ich die GPU an mein BeQuiet Netzteil, 850 watt, welches 3 Anschlüsse hat für PCI hat. Also 1 Splitter Kabel und 2 weitere. Wie schließe ich das jetzt Fachgerecht an die 4 Anschlüsse der GPU an?
 
Ja, da Amazon und Co mir wahrscheinlich heute kein Kabel mehr liefern und keiner der Computerfachmärkte in meiner Umgebung eines auf Vortrat hat, wäre eine andere Lösung von Vorteil. Also müsste ich mit 3 Stecken arbeiten, oder?
 
Mach ein Foto von den Kabeln weil eigentlich müssten 2 Kabel bei sein die mit je 2x 8Pin enden.
Wenn du davon nur Eins hast und 2 Weitere die nur mit 1x 8Pin enden aber du 4x 8 Pin brauchst
dann musst du doch alle 3 Kabel für 4x 8Pin anschließen also kann noch gar Nichts unklar sein !?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberbernd
Zurück
Oben