RTX 5070Ti oder 9070XT

Ja, ich glaube ich sehe etwas. Aber das ist doch nicht die Rede wert. Minimaler Unterschied und nur weil es vergrößert ist.
Bei Rennen ist sowas total egal und das sieht man vermutlich auch nur mit einer Lupe .

Ich persönlich schaue auf sowas nie drauf. Hab jetzt 2 Wochen KDCD gespielt (heute endlich geschafft) und wenn du mich fragst, welche Farbe das Gras hat, keine Ahnung.

@Quidproquo77 Also ich sehe den Unterschied und ich sehe auch, dass PT ja besser aussieht. Woran ich mich aber aufgehangen und gestört habe, ist die Aussage, dass die Autos ja schweben würden und dass das Spiel ja dadurch schlecht aussehen würde, wenn man kein PT anmacht. Bei solchen Übertreibungen bin ich halt raus und ich stelle sowas in die Fan-Boy-Ecke. Zumindest habe ich das in diesem Moment so empfunden.

maxi_rodriges schrieb:
Ja, ich glaube ich sehe etwas. Aber das ist doch nicht die Rede wert. Minimaler Unterschied und nur weil es vergrößert ist.
Bei Rennen ist sowas total egal und das sieht man vermutlich auch nur mit einer Lupe .
Das erinnert mich irgendwie immer an de Ultra vs High Unterschiede. Da wird auch immer rangezoomt. Sehe da auch selten was :D

Zurück
Oben