RTX Ti Verfügbarkeit

slyho

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
124
Hat irgendwer nähere Infos (vom Händler, etc) was Verfügbarkeit angeht?

Die üblichen fünf Großen listen bei den beliebten Partnerkartenmodellen unterschiedliches
Von Liefertermin unbekannt, bis Lieferung Mitte Oktober bis 4-8 Wochen oder einfach nur "bestellt".

Jemand bestellt und nähere Infos vom Händler bekommen?

Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob der FE version Verzug den Nvidia ja zum 27. verschoben hat, auch auf die Partnerkarten Einfluss hat.

Give me your Intel! (Get it? Intel!).
 
Heute waren bei Caseking etwa 60 Minuten lang Gainward Phoenix GS lagernd.
Aber das geht meistens so fix dass die weg sind, dass hier eine Anwort von der Realität meist sofort überholt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: slyho und Xero261286
insXicht schrieb:
Einfach die entsprechende geizhals Seite beobachten

Das mache ich ja so oder so. Ging mir jetzt eher darum, ob der ein oder andere vielleicht was gehört hat, weil er direkt nachgefragt hat.

Bei Notebooksbilliger, bei denen ich meistens bestelle, verweigert man z.Z. komplett die Auskunft.
Keine Ahnung ob Alternate und Konsorten vielleicht schon etwas in der Hotline durchsickern haben lassen..
 
Geduld ist eine Tugend. Woher soll hier einer der User wissen, was nicht mal genau die Hardwarershops bei denen die Karten erwartet werden wissen?

Kannst auch eine in den Warenkorb legen kaufen und dann kommt sie was sie kommt. Erspart die dann das nachfragen ;=)
 
Laut meinem Lieferanten:
ASUS 2080TI-A11G -> in Auslieferung
ASUS Strix-O11G -> 28.09.2018
EVGA 2080TI XC (und Ultra) -> Vorauss. 15.10.2018
MfG.
Lord-Nirox
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: slyho
Alternate hatte kurz die Gainward Phoenix GS lagernd.
Ansonsten halt die Shops deines Vertrauens kontaktieren, geht sicher schneller als hier zu fragen. Nur eines, Karten sind nur wenige erhältlich.

Mehr Glück wirst erst Mitte / Ende Oktober haben, da wird es mehr Karten geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: slyho
|SoulReaver| schrieb:
Geduld ist eine Tugend. Woher soll hier einer der User wissen, was nicht mal genau die Hardwarershops bei denen die Karten erwartet werden wissen?

Kannst auch eine in den Warenkorb legen kaufen und dann kommt sie was sie kommt. Erspart die dann das nachfragen ;=)

Ich mag deinen Zwinkersmiley. Der ist toll. Da komm ich mir so verstanden vor ;)
Kein Fan von Geduld, bestellt ist längst, und meine 770 die ich zwangsweise verwenden muss macht meiner Unfähigkeit zur Geduld gerade die Hölle heiß.

Da ich persönlich von meinem Händler GAR keine Info habe und mich nur an den üblichen aber teils stark auseinandergehenden Lieferzeiten orientieren kann, wollt ich halt mal bei den anderen Ungeduldigen nachfragen, ob Sie schon etwas unter der Hand gehört haben c:
Jede kleine Info auf baldige Auslieferung ist Balsam für die Seele.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus
Ist eben bei Jedem anders. Ich habe meine GTX 680 Classified auch noch lange drinnen gehabt, weil GTX 1080 TI im Preis gestiegen ist (verfügbar war sie) da muss man eben drüber stehen. Hat man gerade einen Defekt ist es wieder anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gainward Phoenix GS (sowohl 2080 als auch 2080 Ti) scheint aktuell die beste Verfügbarkeit zu haben.

Ich hatte gestern eine 2080 und aktuell befindet sich eine 2080 Ti auf dem Postweg. Jeweils die Gainward Phoenix GS.

Ein befreundeter Händler HiQ24 in Alsdorf hatte ebenfalls jeweils 4 Modelle von Gainward auf Lager. Sind aber schon wieder weg.

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: slyho
Genau da tummeln sich jetzt die Betrüger, weil sie leichte Beute mit Ungeduldigen haben. das ist so das Letzte was ich machen und jemandem raten würde.
 
Betrüger? Was ist daran betrügerisch? Sie nutzen nur die Gier der Leute aus. Mehr nicht. Nicht weiter verwerflich, oder? Muss man nicht kaufen. Man kann sie einfach drauf sitzen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: |SoulReaver|
Nun ja das kann man so oder anders sehen.
 
Auf ebay werden Karten zu super Preisen eingestellt, die es gar nicht gibt.
Ist eigentlich schon eine alte Masche, aber scheint immer wieder zu funktionieren. Gier frisst Hirn, kommt da im Moment häufig vor.
Das ist wohl das, was er mit "Betrug" meinte.
 
Es muss die Grafikkarte in den Korb legen!

Wie genau schaffen es eigentlich diese schwächeren Versionen wie die Asus Turbo oder sonstige OEM style-Karten schneller in die Verfügbarkeit?
Sollten nicht die zu aller erst von den OEMs einkassiert werden?
 
Die OEMs kaufen im Normalfall anhand des Preises. Oder sogar speziell abgespeckte OEM Karten ohne RGB-Schnickschnack und mit 5€ Kühler.
Solche Karten sind für Nvidia aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Die OEMs wollen natürlich eine ordentlichen Massenrabatt.
 
Da hat sich doch glatt mein Bestellstatus von 'Warten auf Lieferanten' auf 'In bearbeitung' geändert. :'D @notebooksbilliger.de
Zotac AMP 2080ti
 
Zurück
Oben