Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Bios hast Du denn jetzt auf die Grafikkarte geflasht? Ich würde bei einer Aorus Master RTX 3080 das Aorus Master Extreme drauf flashen, das hat 450 Watt, kommt vom gleichen Hersteller Gigabyte und ist ja Deinem PCB-Design sehr ähnlich, hat ja auch die gleiche Lüfteranzahl und PCIe Anschlüsse!
Welches Bios hast Du denn jetzt auf die Grafikkarte geflasht? Ich würde bei einer Aorus Master RTX 3080 das Aorus Master Extreme drauf flashen, das hat 450 Watt, kommt vom gleichen Hersteller Gigabyte und ist ja Deinem PCB-Design sehr ähnlich, hat ja auch die gleiche Lüfteranzahl und PCIe Anschlüsse!
Mit dem Extreme Bios würden warscheinlich nur 320W Maximal nutzbar sein... Fals die Bios/Last aufteilung 3x130W + 60Wpcie wäre. Port 3 wird gespiegelt von Port 1.
Ah OK,auf den Bildern konnte ich nicht sehen, wieviel PCIe-Anschlüsse diese beiden Grafikkarten haben. Man sollte ja auch immer nur ein Bios verwenden, wo die Anzahl der Lüfter wie auch der PCIe-Anschlüsse gleich sind.
So z.B. wie bei meiner MSI RTX 3080 Gaming X-Trio und der MSI RTX Suprim X, denn das Bios bei der Gaming X Trio mit 350 Watt ist ja ein Witz!