Rubiks Cube

Juggle-Junkie

Lieutenant
Ahoi !

hab mir vorgestern mal wieder diesen lustigen Rubik's Cube gekauft .

Da kam mir die Idee vielleicht gibts ja ein Programm dem man "mitteilt" wie der eigene Würfel aussieht ( halt auf dem pc würfel dem die farben einstellen). Und der sagt mir dann schritt für schritt wie man den wieder lösen kann.

Kann mir gut vorstellen das das so ne normale java anwendung ist die man auch sogar online stellen könnte..

Hab schon'n bisschen gesucht aber noch nichts gefunden .. nur dumme videos..

wow dankeschön !! hab mir das programm geladen =) dann mach ich mir den jetzt mal eben wieder ganz.
Groooßes Daaankeschön nomma ^^

Greetz Julian

Ein Programm konnte ich leider nicht finden, aber vielleicht hilft dir das ja auch erst einmal weiter :)

ja lol das ist der dreier =) meine bestzeit für den ist 1min 14 sek bin im moment an dem vierer dran und bekomm ohne hilfe die ersten 3 reihen hin. zumindest ist das so 60 % der fall.. manchmal nur 2 ebenen.

diesen solver gibts ja auch für den vierer (siehe post #7) und den hab ich schon 10 mal komplett durchgemacht und immer wieder falsch.. da ist die möglichkeit das man sich mal vertut wirklich sehr groß, oder die haben einen fehler in der programmierung, was ich nicht glaube :-P

aber ich such z.Z. immernoch ein programm mit animiertem lösen des cubes.

Zurück
Oben