• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Ruckeln bei Bodenkrieg

Henko95

Newbie
Registriert
Aug. 2023
Beiträge
2
Moin Leude,

da ich nirgends was darüber gefunden habe, versuche ich mal hier mein Glück.

Seit kurzer Zeit spiele ich gerne Bodenkrieg.
Auf den größeren Maps läuft alles probelmlos flüssig, nur auf den kleineren Maps ruckelt es durchgehend.
Die Fps bleiben trotz ruckeln, zwischen 90-150.
Auch sonst hatte ich die diese Probleme, ob jetzt Warzone oder Shipment HC.
Die Grafikeinstellungen sind auch sehr weit runtergestellt.

Hier sind meine Specs:
AMD Ryzen 5 5600x
AMD Radeon RX 6700 XT
32 GB RAM

Achja, Grafiktreiber ist aktuell.

Ich hoffe das jemand eventuell ne Ahnung hat voran es liegen könnte.

MfG Henko95
 
PS5 nebenbei offen und der ist am Laden von iwas? Ich hab da gerade einen im discord der genau deswegen gerade bei Apex laggs hatte :D

Oder iwas anderes nebenbei am laufen?`wie schaut der ping aus
 
Lass die Shader nochmal neu initialisieren. Hatte mit der 3060 Ti mal so ein Problem, danach war alles wieder prima.
 
Hab nen 25ping, und sonst eig nichts großes im hintergrund offen
Ergänzung ()

Ltcrusher schrieb:
Lass die Shader nochmal neu initialisieren. Hatte mit der 3060 Ti mal so ein Problem, danach war alles wieder prima.
wie macht man das?
 
Zurück
Oben