Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Einstellung "ISP". Nutze einen andere Provider. Aber nicht einen der auch das Telekomnetz nutzt.
Oder lade eben das ganze Video und schaue es dann an.
Prozessor spielt keine Rolle, da ja alles bis vor 3 Tagen funktioniert hat.
Daher kommt natürlich das Warten bis ein Video geladen ist, auch nicht in Frage.
Selbstverständlich nutzt da auch ein Providerwechsel nicht, da wie gesagt alles bis
vor 3 Tagen funktioniert hat und ich auch deswegen natürlich keinen Providerwechseln vornehmen werde.
Das liegt an der Telekom. Youtube wird zwar nicht unbedingt aktiv gedrosselt, aber die Telekom hat bewusst unterdimensionierte Leitungen zu youtube. Daher ruckelt youtube bei Telekomkunden öfter mal, auch bei mir.
Es gibt zB Firefix Plugins, die youtube über einen Proxy leiten. Damit kann es zT schneller gehen. Einfach mal google fragen.
Dass die Telekom Youtube drosselt war mal so. Aufgrund viele Kundenbeschwerden haben die das aber sein gelassen.
Vielleicht liegt es auch am Video und dessen Codierung. Wenn das Video 1080p30 hat und die anderen nur 1080p25. Vielleicht schafft dein Prozessor die 1080p25 aber 1080p30 nicht. Zudem gibt es auch 1080p50/60 Videos. Dafür sind 25 Mbit/s tatsächlich etwas knapp.
Vielleicht hat auch Youtube Serverprobleme. Kann auch vor kommen.
Erstmal: PC neu starten. Router und Modem neu starten. Dann würde ich mal Firefox aktualisieren oder schauen ob das selbe Video auf einen anderen Browser besser läuft. z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Opera. Firefox nutzt nicht gerade optimal dein Prozessor aus.