• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Ruckeln BF 3

Crimson_Sabbath

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich habe mir kurz vor erscheinen BF 3 geholt uind es auch zum laufen bekommen (nochmals vielen DAnk an die die mir hier versucht haben zu helfen, letztendlich hat es funktioniert, einem neuen PC sei dank :P).

Die Kampagne lief komplett flüssig durch, allerdings habe ich im Multiplayer recht oft "Bewegungsruckler".

Heißt: bei Rennen hänge ich fpür 2-3 Sekunden und ab und zu werde ich auch etwas zurückgesetzt. Allerdings nur beim Rennen
Ich habe eine ATI 7950 mit den aktuellsten Treibern (28.03.2013 lt. Gerätemanager der aktuellste).
Leider habe ich keinen Thread gefunden der jünger als in Jahr ist. Bei den ältern wird öfter mal auf einen BEta-Treiber der GraKa verwiesen, aber ich denke mal inerhalb eines Jahres sollte sich da schon was getan haben :P. Hat hier jmd. evtl. schnelle Hilfe und kennt das Problem?

LG
Crimson

Crimson_Sabbath schrieb:
Heißt: bei Rennen hänge ich fpür 2-3 Sekunden und ab und zu werde ich auch etwas zurückgesetzt. Allerdings nur beim Rennen

Probier andere Server, das nennt sich Lag und entsteht durch schlechtes Internet, hohen Ping oder einfach nen schlechten Server.

Ach und 28.03 ist sicher nicht der aktuellste Treiber... game.amd.com ist dein Freund.

Wie sieht es denn mit dem Rest deines Systems aus

Hatte heute um 19h dieselben Probs.

Was sagt dein Ping ? Welchen Server warst du ? Wenn du einen Server wählst der auf der anderen Seite der Welt steht und einen Ping von 300++ms hat ist sowas fast schon normal.

Wenn du die AMD!!! HD 7950 hast, dürfte es eigentlich nicht an der Graka liegen, wie die anderen schon sagten, schau mal deinen Ping nach.

Mein Ping liegt immer um die 50. ab und zu geht er auch auf 60 hoch. Das sollte aber IMHO nicht das Problem sein, und es tritt auch nur beim laufen auf.
Wenn ich zuhause bin lasse ich mal einen Speedtest durchlaufen.
In meiner Signatur sollte inzwischen auch der Rest meines Systems auftauchen :). Ansonsten kümmere ich mich auch heute Nachmittag drum.

Über die Server: Ich habe bereits auf mehreren Servern gespielt (10-12 verschiedene), und überall trat das Problem auf. Wie hoch der Ping bei den einzelnen Servern war kann ich nicht sagen, aber auf keinen FAll extrem hoch.

Edit: Gibt's eig. irgendein KOntroll- oder Analystool um zu schauen ob irgendwas an seine Grenzen kommt?
Ich wollte mir heute Nachmittag mal Afterburner drauf ziehen, hat sonst noch jmd. Ideen was man machen könnte?

Und ich sehe gerade mal das es einen eigenen Performance-Thread gibt. Sorry dafür -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben