Ruckeln unter Windows XP

U

Unregistered

Gast
Hallo Leute

Habe folgendes Problem. Habe Win XP Prof. installiert ohne weitere Software, installiere die aktuellesten Treiber für meine Hardware und installiere dann 3DMark2001. Und was ist, es ruckelt, das Bild ruckelt gleichmäßig alle 3-4 Sekunden, das Bild bleibt ganz kurz stehen und läuft dann weiter.

Mein Hardware :

Geforce 4 TI 4200
P IV 1,7 GHz
Gigabyte GA-8IRXP (845 D Chip)
Soundblaster 5.1
40 GB Maxtor mit 7200
40 GB Seagate mit 5400
40 GB IBM mit 5400

unter Win 2000 habe ich das nicht.

Hat einer von euch das gleiche Problem,das ruckeln tritt nämlich nicht nur bei 3DMARK auf, sondern auch bei allen anderen Spielen

Hi,

sowas seh ich hin und wieder mal wenn jemand XP mit
256MB installiert und alle Enhancements aktiviert lässt,
so das WinXP alleine schon weit über 100MB im Speicher
belegt, zumindest dann muss WinXP beim 3D Mark
(wolfenstein ist auch sehr anfällig) schon swappen
das gibt die unschönen ruckler.

Gruss,

Punk

...aber trotzdem die ganzen unnützen Kinkerlitzchen von XP aktiviert gelassen?

Dann hilft alles nichts, wenn WinXP zwischendurch immer mal wieder meint, das eine oder andere kB zwischen RAM und Auslagerungsdatei hin- und herschieben zu müssen, um zu zeigen, wie toll es das kann.

habe mit Anti-Spy alles deaktiviert, was ich nicht brauche. Aber wo ihr es sagt, habe da bis jett nicht so darauf geachtet, aber bringt es Vorteile, wenn ich wieder alles in die Windows-Klassik Einstellungen ändere ?

Dann müßte ich ja alles Überflüssige abgeschaltet haben.

Treiber problem

Also ich würde ersteinmal die neusten treiber Installieren und nen Bios-update machen. Wenn Du das schon gemacht hast kann ich dir nicht weiterhelfen.

Habe jetzt das Problem gefunden. Hab alles schön nacheinander installiert und sofort nach einem Treiber 3DMARK laufen lassen. Da wäre ich ja sonst nie frauf gekommen. Aber schuld war das Kartenlese-Geräte für mein Online-Banking. Seitdem läuft alles wunderbar.

Danke an alle, die versucht haben, mir zu helfen.

Zurück
Oben