Ruckelnde Videos trotz aktuellem Grafikkartentreiber und ausreichend schnellen Internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

covfefe

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2017
Beiträge
112
Hallo, ich habe keine Ahnung, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, kann der Thread ja verschoben werden.

Ich habe ein Problem mit meinen Intel NUC (ein Mini PC mit Intel Grafikkarte), Modell: Intel NUC6i5SYK. Seit gestern ruckeln Videos jeder Art über Browser oder Apps, z.B. Netflix. Circa alle 30 Sekunden hängt das Bild für eine Sekunde. Bei Youtube und Amazon Video sieht man dazu noch kurz einen Ladekreis.
Mit meinen Internet habe ich keine Probleme und die Treiber der Grafikkarte sind aktuell. Ich bin zum vorherigen Treiber gewechselt, keine Besserung.
Ich habe sogar die Grafikkarte deinstalliert und dann wieder neu installiert, es gab keine Besserung.
Woran könnte das sonst noch liegen? Was könnte ich noch ausprobieren?
Ich hoffe, das mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben