• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ruckelt (Grafikfehler)

S

schneewolf

Gast
Hallo ich habe jetzt mal wieder Bioschock instaliert nach langer zeit und habe festellen müssen das das Game extrem Ruckelt und Grafikfehler hat sprich die Textaturen sind total machtich der Ton hengt hinterher und das macht echt keinen spaß so woran kann das liegen,ich weiß das mein pc nicht mer der beste ist.

Seytem: Amd Athlon 3500
Ramm: 4 gb
Grafik: Ati Readon 3600 1 Gb.

Jetzt heißt es eh wieder kauf dir nen neuen leute bin ich krösus :freak:

Alle patches installiert? Wenn du win7 hast, dxwebsetup ausgeführt?
Hast vielleicht n trojaner oder ähnliches?

Sind die Grafiktreiber halbwegs aktuell?

würde erst einmal gerne wissen mit was für einstellungen du überhaupt spielst mit diesem system?
den das system ist ja nicht geeignet dafür, eventuell der speicher aber der rest, puh.

wenn man hilfe will solte man mal genau angaben machen.

sorry aber das hat nix mit trojaner oder virus zu tun ,lach.

Zuletzt bearbeitet:
Der Prozessor ist nicht gut genug , und die Grafikkarte ist auch schwach.

Welche Einstellungen (Auflösung , Details) spielst du denn?

@blackcore900, ja genau das ist das problem, wollte es hier net schreiben weil er ja net krösus ist^^

das system ist etwas für office anwendungen und mehr auch net mehr, ok inet aber low-range-system halt.

hier mal mein system: http://www.sysprofile.de/id92928

Zuletzt bearbeitet:
@Skyspeed242 : bei deinem System würde sogar Bioshock 2 ruckelfrei laufen , aber vom Krösus nicht mal Bioshock 1.

Also heißt es aufrüsten oder nur spiele spielen die nicht so hohe Anforderungen haben.

@schneewolf: hab noch eine quad core Q6600 hier mit einem board dazu.

@schneewolf: ok ich möchte dich nicht anfechten oder mich lustig machen, nur bei deinem system ist es nutzlos was zu versuchen, speicher reicht aus aber der rest geht halt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ist doch super , vielleicht hat er ja intresse.

jackyjakob schrieb:
Sind die Grafiktreiber halbwegs aktuell?

Ich lade grade die neusten aus em Netz
Ergänzung ()

Blackcore900 schrieb:
Der Prozessor ist nicht gut genug , und die Grafikkarte ist auch schwach.

Welche Einstellungen (Auflösung , Details) spielst du denn?

Ich muss in ner auflösung von mindestens 1400x900 spielen weil ich nen 22 tft habe und sonst schön so nen pipi bildschen hab achso die einstellungen sind auf mittel weil hoch geht schonma garnicht.

Ja dann kann man nichts machen , die Leistung des Rechners ist halt bisschen zu lahm.

Aber wenn du Aufrüsten möchtest , ist der Q6600 genau passend , nur noch fehlt eine gute Grafikkarte.

Allerdings weiss ich nicht ob es auch bei dir passen tut.

:freak: was leuft denn bei mir noch einigermaßen?, außer jetzt die ganzen call of duty fear 1 und 2 weil das kenne ich alles schon, ich suche nen richtig gutes spiel was ich ma einigermaßen auf high zocken kann und das noch wenigstens nicht ne half life 1 grafik hat :evillol:

da kannst du dein system vergesen, das ist nichts dafür, da hast du leider keinen erfolg.

die hardware muss ich nicht verkaufen nur ich hab genug zeugs da ich damit beruflich zu tun hab.
wenn ich jemanden was gutes tun kann dann immer gerne.

grafikkarte habe ich noch eine 8800gtx oder eine 8600 gts, gerade nachgeschaut

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen dass du an alten Spielen gebunden bist , und die neuen Spiele viel mehr Leistung brauchen.

:lol: ihr wolt mich veralbern singularity leuft auf high ohne ruckler ist das alt? ne und far cry 2 lief auf high auch ohne ruckler ok das ist was älter aber braucht mega viel cpu, sind das schlechte alte games ne painkiller leuft auch auf allen high einstellungen half life 1 habe ich damals mit nem 100 mhz pc auf high gezockt ich spiele ja auch nicht die super games wo mann bei der grafik auf en hintern fällt (crysis) oder die ganzen reien klar leuft das nicht bei mir ich bin ja nicht doof und denke das ich auf meinen sytem ein spiel zum rennen kriege was grade 2 wochen auf dem makt ist.

Was versteht mann unter alten games namen? weren mal gut und wenn ich mir nen neuen pc kaufe dann mache ich das auch richtig unter nen intel core i 7 hol ich mir garnix mer selbst wenn der 1600 kostet muss ich halt sparen, habe ich damals für meine eos auch 4 jahre.

Will ja auch nicht sagen das es jetzt nen high end pc ist klar der ist 4 jahre alt :P

Zuletzt bearbeitet:
sorry aber das ist ne singel cpu und ne uralte graka, das möchte ich gerne mal per video sehen das du das auf high spielst.
verstehe solangsam nicht mehr was du willst!?

core i7 wofür und warum!?
1600,-€ wofür und warum!?
wie alt bist du den überhaupt und hast du den überhaupt ahnung von pc´s!?

Singularity(Unreal Engine 3) PC Mindestanforderungen

Systemanforderungen
Mindestanforderung: 1920x1200, maximale Details, 4xAA

•Grafikkarte: Geforce GTX 260 oder Radeon HD 4850

•Prozessor: Core 2 Duo E6300 oder Phenom II X2 550

•Arbeitsspeicher: 2,0 GByte RAM

Mindestanforderung: 1680x1050, maximale Details

•Grafikkarte: Geforce 8800 GT oder Radeon HD 4770

•Prozessor: Core 2 Duo E4300 oder Athlon 64/X2 4.400+

•Arbeitsspeicher: 2,0 GByte RAM

Mindestanforderung: 1280x1024, maximale Details

•Grafikkarte: Geforce 8500 GT oder Radeon HD 3850

•Prozessor: Core 2 Duo E4300 oder Athlon 64/X2 4.400+

•Arbeitsspeicher: 1,0 GByte RAM

und far cry 2 spielst du auf keinen fall auf high, vielleicht auf deiner ps3 oder xbox360.

farcry2 benutzt die crytekengine2

Zuletzt bearbeitet:
ich will damit sagen das mir das angeber geqwatsche reicht ich will eigendlisch nur wissen was genau bei mir leuft aber anscheinend wollen andere lieber darüber sich krank lachen das ich noch nen 4 jahre alten reschner habe auf dem ich singularity auf high zocke ich habe kein youtube mer und ich lade jetzt sicher kein video davon hoch weil singularity total verbugt ist deshalb leufts bei mir alleine schon wenn mann die textaturen sieht wird einem schlecht, das liegt aber nicht an meinem pc das ist allgemeiner fehler kann mann auch auf google lesen wenn mir keiner glaupt.

ich suche spiele das ist eigendlisch mein ziel wenn ich über meinen reschner qwatschen will hätte ich das nit hier gepostet. oder?

nein oben hattest du etwas anderes formuliert zu bioshock, richtig!?
sorry aber das thema ist hier für mich beendet.
wenn das in deinen augen keine hilfe ist dann ok und entschuldigung, ich gebe gerne an.

meine tochter hat einen dell optiplex 620 was auch ein altes system ist und es läuft einwandfrei.

22" TFT fahren normal 1680x1050 und nicht 1440x900, nur wenn ich höher nicht spielen kann dann stell ich es in auflösungen um.

wenn man keine ahnung hat oder was wissen will dann sollte man hilfe annehmen aber nicht versuchen forum-user zu veräppeln

ahja, wünsche dir ein schönes wochenende und sorry das ich nicht helfen konnte

Zuletzt bearbeitet:
ja ich weiß das aber ich suche schon seit parr wochen ein gutes spiel und die alten kenne ich schon 5 mal von vorne bis hinten das die anfroderungen so hoch sind sind ja die Firmen schuld,klar jeder soll sich dann neuen reschner kaufen weil das ja wieder schön geld bringt selsbt wenn ich mir jetz nen intel core i 7 kaufe ist das doch in nem Moant wieder oller schrott, und das finde ich ma echt läscherlisch damals war mein pc High end jetzt mal ohne qwatsch wo Hilf life 2 rauskamm weiste wie geil das war das damals auf High zocken zu können, das konten damals nicht mal meine kumpels mit ihrem 2 ghz pc lol ne das wolte ich eingendlisch damit sagen das wir total verarscht weden sorry aber ist war.

Zurück
Oben