• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Ruckelt

Animorphs

Newbie
Sooo Hallo erstmal =) Ich bin neu hier und hoffe es hat sich gelohnt sich hier zu regestrieren =D

Problem :
Ich sag zu mir spiel doch mal wieder CoD4 Multiplayer... gut ... Installier / Patch / Starte... connecte auf einen Server und los gehts... doch es ruckelt in gewissen abständen ... mal mehr mal weniger je nach Map ... auf Wet Work ist es besonders schlimm.

Es ruckelt :

1.nur beim laufen
2.nur auf manchen Maps
3.nicht wenn ich stehe und schieße
4.beim Springen ja beim Ducken / Hinlegen nein.

Leistung :
Guter Pc. Nie probleme gehabt °!° Crysis auf hoch , Farcry 2 auf hoch , F.E.A.R 2 auf hoch genauso wie alle anderen Spiele.

Leistungs Merkmale :
Hersteller: Asus

Prozessor:
Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GHz (4 CPUs)

Speicher: 4096MB RAM

Festplatte: 1 TB

Grafikkarte:
ATI Radeon HD 4850

Soundkarte: Realtek HD Audio output

Betriebssystem: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp_sp3_gdr.080814-1236)

Mainboard: Asus P6T

Denke mal das reicht... sogar mein alter Pc mit der hälfte der Leistung hat es gepackt CoD4 ruckel frei rüber zu bringen...

Was habe ich alles schon probiert um das ruckeln zu töten !? :

1. Ping + FPS Kontrolle
    Ping : 19-51 ms je nach Server
    FPS : 80 - 91 p/s
  2. Firewall + Antivirus System + Prozesse u.s.w
    Jeden unwichtiges Prozess gekillt : Chatprogramme + unwichtige Tools etc.
    Firewall + Antivirus ausgeschaltet.
  3. Neuinstallation
    erklärt sich von selbst...
  4. An den Einstellungen ingame rumgespielt, heißt :
    Grafik von Minimal über Normal auf High jede noch so kleine Option aufprobiert.
    z.B Sound ein / aus , Maus sonst was gemacht , mit Joystick versucht zu spielen ... etc.
  5. Singleplayer
    Ja wie immer der gute, alte Singleplayer modus ... Ruckelt NICHT !!
  6. Cod4 Multiplayer ... Server erstellen ...
    Jede Map ausprobiert KEIN ruckeln ...
  7. Online Maps ausprobiert...
    NICHT jede Map ruckelt... komischer weise ... WetWork ist die die am meißten ruckelt zusammen mit Shipment ... dann kommen die zeitweise ruckeln bis zu denen die garnicht ruckeln wie z.B Overgrown...
  8. Im Internet nach ähnlichen probleme gesucht ...
    Viel gefunden doch nichts konnte mir helfen.
  9. Viren
    Hab nach Viren gesucht ... so verzweifelt war ich / bin ich ... SpyBot ... Avast ... etc.
    NICHTS gefunden...
  10. EgoShooter...
    Bei keinem anderen Ego Shooter ruckelt es .... egal bei welchem wie Alt wie Neu egal welche Grafikeinstellungen u.s.w
  11. Treiber
    Ich habe jeden erdenkliche Treiber für mein System auf den neusten Stand gebracht...
  12. ZuschauerModus
    Beim Zuschauen anderer Mitspieler ruckelt es bei mir NICHT...
  13. Fortbewegung
    egal ob ich Krabbel oder in hocke nach vorne gehe oder im Laufen , Springen o.s es RUCKELT !

ehm ich Bearbeite nach und nach was ich schon ausprobiert habe ... hab bestimmt mehrere Sachen vergessen ...

Was ich noch nicht probiert habe aber bald tun werde :

1. Cod1,2,5 installieren
    Singleplayer und Multiplayer von den spielen testen...
  2. Weiterhin in Foren suchen ...
  3. Auf die Festplatte installieren wo auch Windows liegt...
  4. Cod4 Demo saugen
    und diese ausprobieren...

Soweit war es das auch schon =(

Ich werde langsam echt verrückt !!! :freak:

Hoffe es kann mir irgendjemand helfen °!°

MfG.Animorphs

p.s Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten ... ich kann leider nicht ausprobieren ob diese klappen oder nicht da ich die nächsten Tage in NewYork bin :cool_alt:

AW: Ruckelt =( Hilfe...

Ganz genau dieses Problem habe ich auch (siehe meinen Thread "Phasenweises Ruckeln" weiter unten)!

Ich hab' auch schon alles probiert, jetzt warte ich auf Windows 7, werde dann mal eine komplette Neuinstallation durchführen.

Mir ist aufgefallen, dass in diesen ruckelnden Abständen mein Prozessor bis zu 100 % ausgelastet ist! Das kann aber daran liegen, dass bei mir viele Programme, die bereits vorinstalliert waren, im Hintergrund ausgeführt werden, mein Laptop ist ziemlich neu.

Also meine CPU auslastung ist 3 % ... =( also daran kanns bei mir nicht liegen

Bei mir ruckelts nur phasenweise, die FPS gehen dann von 250 kurzeitig auf 200, sind zwar immernoch viel, aber leider steigt auch der Input Lag und ich lagge über die Map.
Liegt am PB(vor 2 Monaten kam ein update was den Fehler verursachte) und ich habe auch schon viels probiert, am OS liegt es nicht, habe es mit XP und Win7 probiert.

Hi,
habe auch gleiches Problem auf win 7 auf einer sauberen neuinstallation. Parallel auf meinem alten vista ruckelt gar nichts. ALso liegt es nicht an der hard ware eher an treibern.
Gruß Ecke

Zurück
Oben