Sooo Hallo erstmal =) Ich bin neu hier und hoffe es hat sich gelohnt sich hier zu regestrieren =D
Problem :
Ich sag zu mir spiel doch mal wieder CoD4 Multiplayer... gut ... Installier / Patch / Starte... connecte auf einen Server und los gehts... doch es ruckelt in gewissen abständen ... mal mehr mal weniger je nach Map ... auf Wet Work ist es besonders schlimm.
Es ruckelt :
1.nur beim laufen
2.nur auf manchen Maps
3.nicht wenn ich stehe und schieße
4.beim Springen ja beim Ducken / Hinlegen nein.
Leistung :
Guter Pc. Nie probleme gehabt °!° Crysis auf hoch , Farcry 2 auf hoch , F.E.A.R 2 auf hoch genauso wie alle anderen Spiele.
Leistungs Merkmale :
Hersteller: Asus
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GHz (4 CPUs)
Speicher: 4096MB RAM
Festplatte: 1 TB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4850
Soundkarte: Realtek HD Audio output
Betriebssystem: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp_sp3_gdr.080814-1236)
Mainboard: Asus P6T
Denke mal das reicht... sogar mein alter Pc mit der hälfte der Leistung hat es gepackt CoD4 ruckel frei rüber zu bringen...
Was habe ich alles schon probiert um das ruckeln zu töten !? :
ehm ich Bearbeite nach und nach was ich schon ausprobiert habe ... hab bestimmt mehrere Sachen vergessen ...
Was ich noch nicht probiert habe aber bald tun werde :
MfG.Animorphs
p.s Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten ... ich kann leider nicht ausprobieren ob diese klappen oder nicht da ich die nächsten Tage in NewYork bin
Problem :
Ich sag zu mir spiel doch mal wieder CoD4 Multiplayer... gut ... Installier / Patch / Starte... connecte auf einen Server und los gehts... doch es ruckelt in gewissen abständen ... mal mehr mal weniger je nach Map ... auf Wet Work ist es besonders schlimm.
Es ruckelt :
1.nur beim laufen
2.nur auf manchen Maps
3.nicht wenn ich stehe und schieße
4.beim Springen ja beim Ducken / Hinlegen nein.
Leistung :
Guter Pc. Nie probleme gehabt °!° Crysis auf hoch , Farcry 2 auf hoch , F.E.A.R 2 auf hoch genauso wie alle anderen Spiele.
Leistungs Merkmale :
Hersteller: Asus
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GHz (4 CPUs)
Speicher: 4096MB RAM
Festplatte: 1 TB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4850
Soundkarte: Realtek HD Audio output
Betriebssystem: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp_sp3_gdr.080814-1236)
Mainboard: Asus P6T
Denke mal das reicht... sogar mein alter Pc mit der hälfte der Leistung hat es gepackt CoD4 ruckel frei rüber zu bringen...
Was habe ich alles schon probiert um das ruckeln zu töten !? :
- Ping + FPS Kontrolle
Ping : 19-51 ms je nach Server
FPS : 80 - 91 p/s
- Firewall + Antivirus System + Prozesse u.s.w
Jeden unwichtiges Prozess gekillt : Chatprogramme + unwichtige Tools etc.
Firewall + Antivirus ausgeschaltet.
- Neuinstallation
erklärt sich von selbst...
- An den Einstellungen ingame rumgespielt, heißt :
Grafik von Minimal über Normal auf High jede noch so kleine Option aufprobiert.
z.B Sound ein / aus , Maus sonst was gemacht , mit Joystick versucht zu spielen ... etc.
- Singleplayer
Ja wie immer der gute, alte Singleplayer modus ... Ruckelt NICHT !!
- Cod4 Multiplayer ... Server erstellen ...
Jede Map ausprobiert KEIN ruckeln ...
- Online Maps ausprobiert...
NICHT jede Map ruckelt... komischer weise ... WetWork ist die die am meißten ruckelt zusammen mit Shipment ... dann kommen die zeitweise ruckeln bis zu denen die garnicht ruckeln wie z.B Overgrown...
- Im Internet nach ähnlichen probleme gesucht ...
Viel gefunden doch nichts konnte mir helfen.
- Viren
Hab nach Viren gesucht ... so verzweifelt war ich / bin ich ... SpyBot ... Avast ... etc.
NICHTS gefunden...
- EgoShooter...
Bei keinem anderen Ego Shooter ruckelt es .... egal bei welchem wie Alt wie Neu egal welche Grafikeinstellungen u.s.w
- Treiber
Ich habe jeden erdenkliche Treiber für mein System auf den neusten Stand gebracht...
- ZuschauerModus
Beim Zuschauen anderer Mitspieler ruckelt es bei mir NICHT...
- Fortbewegung
egal ob ich Krabbel oder in hocke nach vorne gehe oder im Laufen , Springen o.s es RUCKELT !
ehm ich Bearbeite nach und nach was ich schon ausprobiert habe ... hab bestimmt mehrere Sachen vergessen ...
Was ich noch nicht probiert habe aber bald tun werde :
- Cod1,2,5 installieren
Singleplayer und Multiplayer von den spielen testen...
- Weiterhin in Foren suchen ...
- Auf die Festplatte installieren wo auch Windows liegt...
- Cod4 Demo saugen
und diese ausprobieren...
MfG.Animorphs
p.s Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten ... ich kann leider nicht ausprobieren ob diese klappen oder nicht da ich die nächsten Tage in NewYork bin