• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 4 Call of Duty Black Ops 4 fängt plötzlich an zu laggen

L

Lennarrrrt

Gast
Mein System:
Ryzen 7 3700X
Gtx 1660 Super 6Gb
DDR4 16GB
Windows 10

Zuerst läuft das Spiel zu 100% flüssig. Nichts laggt und alles funktioniert so wie es soll. Jedoch fängt es nach ein paar Minuten einfach an zu laggen und ich habe nur noch Standbilder. Wenn Ich das Spiel dann wieder neustarte das gleiche. Meine Einstellungen sind alle auf dem Standart.

Danke jetzt schon mal LG
 
Hast mal die Temps von deiner cpu und GPU ingame anzeigen lassen? Das geht mit dem MSI Afterburner.
 
VRAM läuft über
RAM läuft über
CPU wird zu warm
Graka wird zu warm

Klick auf Beobachte in meiner Signatur. Müssen wir nicht raten.
Und ist es wirklich so schwer in die 10000 anderen "mein COD ruckelt"-Threads zu schauen bevor man einen eigenen erstellt? Steht überall das gleiche drinne.
 
Wieso läuft dann das Game bei einem Freund von mir der schlechtere Specs hat und alles auf den höchsten Einstellungen das Game 100% flüssig?
 
Ahh ein Tippspiel. Ich tippe das liegt daran weil dein Kumpel blaue Socken trägt.
Woher sollen wir das Wissen? Hisn hat doch schon mal ganz brauchbare Tipps gegeben den Gründen nachzugehen.
 
Lennarrrrt schrieb:
Wieso läuft dann das Game bei einem Freund von mir der schlechtere Specs hat und alles auf den höchsten Einstellungen das Game 100% flüssig?
Du hast zwei Posts die dich zum Ziel führen könnten und fragst erstmal nochmal das selbe wie im Startpost statt zu testen bzw. die Hinweise umzusetzen wtf....
 
Zurück
Oben