• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Rückfall auf den Desktop mitten im Spiel.

MasterXTC

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
1.765
Dieses Problem habe ich nicht nur bei CoD, aber hauptsächlich weil ich es oft spiele. Manchmal kommt es vor, das ich mitten im Spiel auf den Desktop von Windows 10 zurückfalle. Das Game läuft zwar noch und ich kann es über die Taskleiste auch sofort wieder aufrufen, aber lästig ist es schon. Hat jemand eine Ahnung woher das kommt und wie man das vermeiden kann ?
 
Hast du an der Maus vielleicht Zusatztasten, die du versehendlich mal mitdrückst?
 
Hab das selbe Problem. Ursache unklar. Ggf Razer Software installiert? Cod ist die Bughölle :( (kann es nicht starten wenn Discord läuft…)
 
Ne, auf die Tastatur komme ich beim Spielen nicht. Zocke mit Xbox Controller
 
Zurück
Oben