• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Warzone Grafik mitten im Spiel Schwarzer bildschirm

Hardstyler255

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2019
Beiträge
127
Hallo, meine daten: Windows 10
Grafikkarte : Rtx 3080 10GB
Prozessor : amd ryzen 5800x
Festplatte SSD

Mitten im Spiel ist auf einmal schwarz sehe nur Umrisse von Gebäuden und Items. Aber halt alles in Schwarz.

Hat es von euch auch einer gehabt und hat eine Lösung dafür , liegt es an Temperatur?
Treiber sind alle Aktuell von Grafikkarte sowie Chipsatz. Warzone auch alles geupdatet.

Hat jemand Lösungssvorschläge?

Bei den Bild, tut mir leid hab nur dies , nur für eine Vorstellung was ich meine.

Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_20221005_154828_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20221005_154828_WhatsApp.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 216
es läuft so weiter, kommt aber immer irgendwann. also 1 runde ging alles dann auf einmal bei falschirm aufmachen kommt es irgendwann , frage ist Warum? Treiber alle Aktuell.
 
Zurück
Oben