Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Bemme,
ruf beim Versandhändler an. Zurückschicken kannst du, das Prob ist dass die dir rechtlich eine Abnutzung in Rechnung stellen dürfen. --> Kulanzsache.
Viel Erfolg :-)
Jein würde ich eher sagen. Das Fernabsatzgesetz ist gedacht für die Möglichkeit sich einen Artikel wie im Geschäft anzusehen. Da geht einbauen doch ne Nummer drüber hinaus.
Hängt daher eher von Händler und dem Zustand ab. Bei den großen Händlern und wenn anständig behandelt sind die Chancen auf volle Kaufpreiserstattung aber recht hoch.
Zurückgeben kannst du ihn, aber grundsätzlich (und auch vollkommen in Ordnung in diesem Fall) kann dir der Händler eine Abnutzungsgebühr in Rechnung stellen, weil die CPU ausgepackt und der boxed-Kühler inkl. Paste benutzt wurde. Die Ware bekommt man nicht mehr in den ursprünglichen Zustand zurück, alleine schon wegen der Paste.
Danke schonmal Leute,
ich werd es so machen:
Die neue Cpu hab ich schon bestellt.
Ich werde den kühler von dieser CPU einfach in die Verpackung des athlons packen.
Somit ist dieser dann wieder wie neu.
Ich hoffe aufs beste...
Falls noch jemand Erfahrungen hat, schreibt einfach