Rückkopplung bei TS3/Skype

Calenleya

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
793
Hey Leute,

habe mir jetzt letztens ein AKG K530 gekauft, da ich aber kein Geld mehr ausgeben möchte, habe ich mein altes Headset kurzer Hand Zwecks enfremdet und eine Art Standmicro draus gemacht.

nun habe ich bei TS3 und Skype, jeweils neuste Version eine Rückkopplung, Soundtreiber sind auch die neusten und die Entfernung von Mic und AKG is so groß das kein, das das mic nicht ausschlägt wenn jemand redet, bzw Musik/etc. läuft

naja also die, mit denen ich rede. Die beschweren sich immer über einen pfeifenden Ton, als wenn man ein Mic zu nah an eine Wiedergabequelle hält, die das aufgenommene Wiedergibt.

hoffe ihr versteht was ich meine...

Und das Mic ist ein wenig ramponiert

Nun habe ich aber noch Umts mit ISDN - Drosslung (fragt mich nich wie ich VOIP) also: 64Kbits Up und Down-Stream


Woran liegts eher? am schlechten internet oder am Headset
 
stereomix IST und WAR immer aus, Wiedergabe Vom Microphon ebenfalls.
und wie gesagt meine Ausgabe gibt kein signal an die Eingabe
 
Hrm. Der Pfeifton kann auch von einem gerade sterbenden Mikrofon kommen. Sind die Einstellungen softwareseitig korrekt (siehe dein letzter Beitrag) dann bleibt auch nicht viel anderes übrig.

Um sicher zu gehen solltest du mit einem anderen Mikro gegentesten.
 
Zurück
Oben