• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rückrufaktionen

j0hnwayn3

Cadet 4th Year
hab eben auf der Gamestar HP was interessantes gelesen -klick-:

das wichtigste - Während vereinzelt Media Märkte Rückrufaktionen angekündigt haben, können Käufer der Steam-Version über den Valve-Kundendienst ihr Geld zurück fordern.

Also das der GTA IV PC Release so ein Debakel wird hätte ich mir nicht gedacht, bin schon seit einem halben Jahr so geil auf das Spiel und dann sowas

mfg j0hn

Scheint ja ganz schön eingeschlagen zu haben. Ne Rückrufaktion hab ich bei Spielen ja auch noch nicht erlebt.

Tja, mal wieder selber ins Knie gef...äh geschossen. Mich freuts riesig! :evillol: Hätten lieber die Zeit in eine fehlerfreie Umsetzung investieren sollen, als in ein absolut perverse Gängelung des ehrlichen Käufers. Aber letzteres wusste man als Käufer dieses Spiels, in dem Punkt also selbst schuld. So kann man den PC-Spiele Markt natürlich auch kaputt machen, bravo!

Servus,also das is schon hart:-D von Rockstar

habe es mir geholt,hatte davor totale Probleme mit meinem PC,hatte ne 280gtx die nur bluescreens und nvldlkmm.sys fehler hervorgerufen hat.Jetzt ne 4870 drinne.alles läuft perfekt.
Und jetzt kommt der Hammer:

GTA4 läuft bei mir fast flüssig,Superkrass.
Spiele mit ner 1600er Auflösung,bei fast allen Einstellungen mit max. = FPS: 40
nur die Distanzeinstellung hab ich auf 1,sobald ich diese höher stelle ruckelt es extrem,und stürzt auch dann ab. Voll Komisch.
Der Witz is aber schon,das ich es nach der Installation, erst nach 10mal starten richtig lief.

GTA4 ist sehr Prozessorlastig:-D Die Gpu spielt dabei eine kleinere Rolle.
Ein Freund von mir hat nen CoreI7 und 3x 280Gtx im Rechner(ne hammerharte Maschine,und übelst teuer,der Bastard,haha)also bei ihm lief GTA4 schlechter als bei mir,voll hart.

Liebes Rockstartteam,bringt bitte nur noch vollendete Gamez raus... und nicht so nen halbfertigen Müll Danke

Jetzt heißt es entweder GTA4 zurückgeben oder auf nen Patch warten,welcher nicht vor nächster Woche erscheint. Erinnert Euch ma alle an GTA3,da hatten die auch viele Probleme anfangs gehabt,diese wurden aber dann nach 1Woche mit einem Patch fast perfekt behoben.

Ahh sehr schön - dann hab ich noch mehr zum Ausdrucken und beilegen falls die bei Media Markt zicken machen von wg. nehmen wir nicht zurück!

Also ich werde noch über das WE warten, wenn kein Patch kommt sag ich nur "bye bye scheiss Rockstar

Die letze Rückrufaktion an die ich mich erinnere ist die vom Bundesliga Manager 2000 oder wie der hiess. Da ging auch nix ohne patches

Nicht schlecht die Aktion :D

Aber eine offizielle Rückrufaktion scheint es ja nicht zu sein, ich denke nur das die grossen Elektronikketten einfach zuviele Anfragen auf Umtausch bei GTA IV hatten. Schade hatte mich schon gefreut das Rockstar vielleicht wirklich die Stärke hat eine solche Aktion zu starten um eine neue verbesserte Version auf den Markt zu werfen. Vielleicht wird ja noch die Steamversion nachträglich gepatcht so das es auch ohne Windows Live / Social Club / SecuRom auskommt wenn man ausser Onlinespielen keinen anderen der Services nutzen möchte..... Nachdem was ich gelesen habe ist wohl der Social Club für die Videofunktion / Upload und Windows Live für Archievments und Onlinespiel wobei Onlinespiel ja auch mit einem normalen IngameBrowser möglich sein sollte.

Erinnert mich sofort an Anstoss 6 oder wie der Titel hieß, dort wäre eine Rückrufaktion auch das richtige gewesen :lol:

sorry, aber das ist doch blödsinn.

eine rückrufaktion kann es nur vom hersteller bzw. publisher geben.

und dafür, dass ich meinem händler dieses verbuggte stück software auf den tisch knalle und mein geld zurück verlange, brauche ich keine "rückrufaktion" vom händler. sowas gibt es gar nicht. das ich schlicht und einfach schwachsinn.

die sind eh gezwungen das zurück zu nehemen.

habe bei MM nachgefragt, die hatten bis jetzt nix von einer solchen Aktion gehört

mein verkäufer weis auch nix davon und wenn dann kann ich nur ein anderes spiel mitnehmen aber da es bei mir läuft muss ich mir keine gedanken machen :)

Vielen Dank für den Hinweis, eine Nachricht an Valve ist raus. Mal schauen, ob ich mein Geld wiederbekomme.

Ridiculous

Zurück
Oben