Hab's am Anfang gespielt. Hatte mich immer genervt, dass man so viel laufen mußte und nicht reiten konnte.
Vor dem Addon hatte ich schon aufgehört zu spielen. HAb dann nur mitbekommen man könne endlich reiten, aber das war hinter der Addon Paywall.
Dass das Addon jetzt inkludiert ist fand ich echt gut, hab auch schon wieder paar Stunden gespielt.
lex30 schrieb:
Bei gamestar haben sie noch gemeint das das neue HdR-MMO wohl auch gestrichen wurde.
Ich frag ich halt, was sich Amazon unter der Gaming-Branche vorgestellt hat.
Ja, was erwartest du... oder die. Alles was man eben nicht mit KI und Robotor kostengünstig für viel Gewinn erledigen kann, da sind die nicht so gut drin

Da müßte man ja richtig kreative Menschen finden und bezahlen und überzeugen, dass es bei denen toll ist.
Aber wenn das HdR-MMO echt eingestellt wurde. Hm, was die an Kohle rausgehauen haben für Lizenzen, die sie dann auch noch sauteuer umsetzen und eher schlecht starten, dann besser werden und dann doch einstellen.
Früher, ja früher war alles besser, also früher, war es denke ich eher anders herum. da gab es den Kreativen, der hat ein paar Dollar bekommen, hat etwas Großes geschaffen und das wurde dann ausgebaut.
Heute, wird einfach Geld verbrannt, weil es etwas Großes mit Ansage werden muss.
Dabei wurden, meine Meinung, Ringe der Macht und Rad der Zeit, in der 2. Staffel echt besser!