News Rückseite des HTC One (M9) auf Pressefoto gesichtet

Robert

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.212
#1

sNiPe

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.825
#3
1. der breite Rahmen ist langsam lächerlich..
2. sieht man auf dem Bild auch oben einen Schalter, ein IR sensor würde nicht so rausstehen. Also eher Kamerataste
 
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
3.176
#4
So das M9 ist dann schon mal raus bei mir, sind noch Sony Z4 und Samsung S6 im rennen.
 
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
102
#5
Wenn Samsung sich an das Versprechen hält und das System nicht allzu sehr mit der Bloatware zumüllt, wäre es eine Überlegung wert.
 

maikwars

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.222
#6
HTC sollte sich mal in seinen eigenen Reihen umhören, sind bis jetzt immer nahezu die einzigen die schon weit vor der Vorstellung Pressefotos durchrutschen lassen :rolleyes:
 

estros

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
6.214
#8
Dass Android immer eine so fette Kamera haben muss, erschließt sich mir nicht. Einfach nur hässlich.

Ansonsten schickes Teil.
 
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
3.176
#9
Was hat das den bitte mit Android zu tun?
 

peda2411

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.664
#10
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
4.657
#11
Es gibt schlimmeres, als diesen schwarzen Balken...

Mir gefällts auf alle Fälle und könnte ab Sommer vllt meins sein \o/
 

Deadbones

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.455
#13
hätte gern eine gegenüberstellung zum m7, denn das m8 war mir eindeutig zu rund :(
 
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
1.976
#14
Eigentlich ein schönes Smartphone (wie die Vorgänger) und eine echte Überlegung Wert es zu kaufen, wäre da nicht dieses absolute No-Go, die riesigen Dimensionen (Display und Rahmen)!

@Deadbones
Auf AndroidPIT gibt es Größenangaben und einen Vergleich zum Vorgänger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
2
#15
Gefällt mir. Besonders gut dass das Design nahezu identisch bleibt. Finde nicht dass man jedes Jahr da was neues zaubern muss.

Hoffentlich gibt es wieder eine GPE Edition inkl. Möglichkeit zu solcher zu konvertieren wie bereits beim M8 und M7. Außerdem auch positiv dass man das 5 Zoll HD Display beibehält und nicht sowas wie qHD einführt.

Einzig der HTC Streifen vorne ist etwas unnötig. Könnte man ja eigentlich einen Fingerabdruckscanner o.Ä. dort implementieren. So hätte der Streifen durchaus einen Zweck.
 

NothingArrived

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
414
#16
Das Bild dieser Schutzhülle ist meines Erachtens nicht zu gebrauchen. Es stammt von dieser Seite http://s.1688.com/selloffer/offer_search.htm?keywords=htc+one+m9&n=y&categoryId= und wie man sieht, gibt es da zum M9 viele verschiedene Hüllen mit verschiedensten Kamerapostitionen. Vermute eher, dass die anhand des neulich geleakten Prototypen ein Case gebastelt haben, genau das gleiche gabs nämlich letztes Jahr auch beim M8-Prototypen.
Zudem bezweifel ich, dass das Pressefoto dem finalen Produkt entsprechen wird.
 
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
2.675
#17
Ich fabde das erste One ja noch am schönsten, auch wenn die Unterschiede nur auffallen, wenn man beide versionen in der Hand hat. Aber allgemein bin ich nicht so sehr ein Fan von dem One. Es ist hochwertig Verarbeitet, trifft aber nicht so sehr mein Geschmack, mir sagen da die sony Geräte ehr zu.
 
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
2.320
#18
Kann man eigentlich nicht ein etwas dezenteres Kamera Design wählen? Dieses riesige Quadrat macht das ganze Design kaputt imho. Das macht das iPhone besser.

Außerdem: Vor meinem iPhone 6 hatte ich ein One M8. Da war nach 2 Monaten das Kameraglas derart zerkratzt... Unfassbar. Wieso nutzt da, bis auf Apple, keiner Saphirglas?
 
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
3.176
#19
Die Kamera sieht sowieso nach nen Fake aus und einfach mit Photoshop reinkopiert ;)
 

EMkaEL

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
838
#20
Zitat von CB:
Außerdem liegt die Vermutung nahe, dass der Ein-/Aus-Schalter auf die Seite des Smartphones wandert.
OMG bitte bloss das nicht..!!

2. sieht man auf dem Bild auch oben einen Schalter, ein IR sensor würde nicht so rausstehen. Also eher Kamerataste
oh ja bitte! ein-/ausschalter oben und eine kamerataste an der seite! das hatte mein altes SE X10i und ich fand das klasse.
 
Top