News Rückseite des HTC One (M9) auf Pressefoto gesichtet

Was ist das Problem an einem Ein-Aus-Schalter auf der Seite?

Kommt man mit dem Zeigefinger perfekt hin. Möchte ich nicht mehr gegen einen oben tauschen. Gerade bei einem One das doch recht hoch ist.
 
Wird vermutlich wieder ein Gerät mit riesigem Rahmen...
Lautsprecher hin oder her, was Bildschirm/Gerät-Verhältnis angeht sollten sich alle mal eine Scheibe von LG abschneiden. G2 und G3 sind da echt Top. Wenn jetzt noch der vorhanden Platz unten für Tasten genutzt werden würde, wäre es perfekt.
HTC hingegen finde ich derzeit nicht gerade Attraktiv, wird Zeit für Innovation.
 
Das Teil wird wieder viel zu groß, aber Hauptsache die dummen Boom Sound Lautsprecher die kein Schwein braucht....Htc wird es nie lernen, ich geb es auf....Der on/off Button wird garantiert wieder oben liegen, aber naja
 
WOW, ein M7 mit viereckiger Kamera.

juansohn schrieb:
Das Teil wird wieder viel zu groß, aber Hauptsache die dummen Boom Sound Lautsprecher die kein Schwein braucht....Htc wird es nie lernen, ich geb es auf....Der on/off Button wird garantiert wieder oben liegen, aber naja

Dito. Kann dem nur beipflichten, Lautsprecher die keiner braucht und das Gerät so Riesig machen, dann der Dumme HTC Balken.
An und Aus Knopf Oben bei der Größe ist auch Lächerlich.
 
maikwars schrieb:
HTC sollte sich mal in seinen eigenen Reihen umhören, sind bis jetzt immer nahezu die einzigen die schon weit vor der Vorstellung Pressefotos durchrutschen lassen :rolleyes:

Vielleicht auch Absicht, gibt genug Firmen die sowas machen.
 
Ich kann echt ned verstehn wieso hier ständig über den An/Aus Knopf gejammert wird. Hab selber das M7, und finde nicht das der schlecht platziert ist. Wenigstens ist er besser ins Gerät eingelassen als bei so manch anderem Hersteller!
 
Schade, ich hätte mir ein weiter-entwickeltes Design gewünscht. :/
 
Immer noch viel zu groß. Etwas kleiner und ich kauf wieder ein HTC. 5" und dann noch die Boxen dazu, das ist mir zu groß.
 
Plumpsklo schrieb:
Außerdem: Vor meinem iPhone 6 hatte ich ein One M8. Da war nach 2 Monaten das Kameraglas derart zerkratzt... Unfassbar. Wieso nutzt da, bis auf Apple, keiner Saphirglas?

lg macht das auch, z.b. beim g2. hat nur kein schwein interessiert und/oder hats kaum einer wahrgenommen;)

zum m9

mir gefällt es optisch ja ganz gut. metall kann ich aber als handy net gebrauchen. ist kalt in der hand, bekommt dellen und kratzer ruck zuck.

für mich ist das nix. außerdem sind die htc´s so verklebt und verbastelt wie kaum ein anderer hersteller, da wird der akkuwechsel zum akt:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was viele hier haben. Grade wegen den Lautsprechern ist es für mich eine Überlegung wert.
Die Grösse passt auch, Qualität ist top und Updates kommen auch zügig.
Was mir fehlt ist mal wieder ein NEUES Smartphone mit Xenon Blitz. Das Lumia 1020 fällt bei mir wegen des alters und dem fehlen eines SD Slots raus.

Zum Thema Akku, dafür gibt HTC 2 Jahre Garantie auf den Akku.
 
_xTheHitman2014x_ schrieb:
...
Was kann das M9 besser was das M7/M8 nicht kann ?

...sich verkaufen! - Durch den Reiz des Neuen.^^
 
Popey900 schrieb:
dann der Dumme HTC Balken.

Es gibt also immernoch Menschen die denken das erst das Logo da war dann der Balken, hm?
Denk dir mal beim M8 die Lautsprecher weg, dann bleibt nicht viel Rahmen, sondern quasi soviel wie bei den LG Geräten.
 
Shurkien schrieb:
Denk dir mal beim M8 die Lautsprecher weg, dann bleibt nicht viel Rahmen, sondern quasi soviel wie bei den LG Geräten.

Das ist der Lautsprecher: KLICK
Dafür das HTC keinen physikalischen Home-Button hat, ist der Porno Balken nicht gerechtfertigt. So Groß wie die Löcher das andeuten ist der Lautsprecher nicht.
Und in der dritten Generation könnte man den bestimmt verkleinern, und trotzdem guten Sound bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dann wird es wohl dieses Jahr wieder kein HTC. Ich hätte mir damals das M7 holen sollen. Das sieht heute noch, mit am besten aus finde ich.
 
Erstmal abwarten bis es rauskommt.

Mein Bruder hatte sich das M8 geholt und ist mega zufrieden damit, obwohl es diesen Balken hat.

​Ich glaube viele hier heulen einfach nur dumm darum. Man muss ja nicht gleich wegen den paar mm rumflamen.
 
Naja is schon eher n Zentimeter :D ich hab das M7 immer noch und da isses mir egal, da die Buttons gleich mit integriert sind. Fehlt zwar einer im Vergleich, aber das hat noch nie so hart gestört. Beim M8 und nun M9 kann ichs dann schon eher verstehen, da kommt die Leiste UND noch extra die Navbar hinzu, wo vorher nur ein was war. Platzverschwendung, die nicht sein müsste. Ich mach zwar nicht so ein Problem wie andere draus, noch weiß ich wo das Logo sonst hin könnte.. Aber gefallen tuts mir rein aus Usability-Sicht auch nicht unbedingt.
 
Plumpsklo schrieb:
Außerdem: Vor meinem iPhone 6 hatte ich ein One M8. Da war nach 2 Monaten das Kameraglas derart zerkratzt... Unfassbar. Wieso nutzt da, bis auf Apple, keiner Saphirglas?

Christi schrieb:
lg macht das auch, z.b. beim g2. hat nur kein schwein interessiert und/oder hats kaum einer wahrgenommen;)

Das macht HTC auch, das Glas zerkratzt nicht. Was zerkratzt ist eine merkwürdige Beschichtung die auf dem Kameraglas ist (gegen Beschlagen?), wenn das passiert einfach mit dem Mikrofaser etwas rubbeln, dann ist sie weg und man hat ein wieder kratzfreies Glas. Gibt etliche Diskussionen dazu im Netz..

Das One M8 ist das beste Phone das ich bisher hatte, auch dank Sense 6. Denke werde dann wenn es soweit ist auf das M10 oder M11 umsteigen..
 
Mich wunderts das es immernoch diese Balken-Debatte gibt :rolleyes:

KLICK MICH und KLICK MICH NOCHMAL

Wenn dann könnte man HTC vorwerfen die Platine im Layout nicht verändert zu haben sodass der schwarze Balken wegfällt. Ob das nun nicht gewollt oder nicht gekonnt ist, dass wissen nur die Ingenieure ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben