Ruf-Nr.-PortierungsKosten bei O2, die träumen doch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lee Monade schrieb:
Weil ich Wette, mit einem vielleicht zwei netten und freundlichen Anrufe bei o2 wäre das Problem längst gelöst.
das bezweifle ich. Die o2 Hotline löst - gefühlt - gar nichts, wenn es dafür keinen Standardprozess gibt.

JodelFred schrieb:
In der Liste stehen ja auch noch die Kosten für einen Rufumleitung von Gesprächen drin, nur wie das zusammen passt mit einer Telefonie-Flatrate? Wissen die selber nicht mal.
Rufumleitungen sind nicht von der Flat abgedeckt.
Frag mich nicht nach der Erkennung, ist aber so festgehalten. Geht darum dass Leute nicht einfach ihre Festnetznummer permanent aufs Handy umleiten.

JodelFred schrieb:
Da will O2 doch tatsächlich Geld für die Aufnahme von 10x Ruf-Nr. beim Anbieterwechsel von mir haben
Danke für dem Thread. Ich bin (aus dem Business Bereich) gewohnt, dass aufnehmend noch Geld verlangt wird und teilweise nicht grade wenig. Dass das für Endnutzer abgeschafft wurde war mir neu.

• Gefällt mir
Reaktionen: JodelFred
Ich vermute mal o2 verhält sich völlig rechtskonform. Die kostenlose Mitnahme gilt vermutlich für eine Nummer, nicht für 10.

• Gefällt mir
Reaktionen: acidarchangel
h00bi schrieb:
das bezweifle ich. Die o2 Hotline löst - gefühlt - gar nichts, wenn es dafür keinen Standardprozess gibt.
Die Erfahrung hab ich als o2-Kunde auch gemacht. Am besten wird einem dann über das o2-Forum von den dortigen Mods/Support-Mitarbeitern geholfen. Sofern man freundlich bleibt.

rezzler schrieb:
Am besten wird einem dann über das o2-Forum von den dortigen Mods/Support-Mitarbeitern geholfen. Sofern man freundlich bleibt.
:daumen: .. Ich glaube es auch .... ein Forum vom Anbieter weil es der Support nicht gebacken bekommt, wie bei der Telekom das Telekom-hilft-Forum.
Ihr könnt hier als Mods zensieren was ihr wollt, euren schäbigen Ruf habt ihr euch selber zu verdanken.
Mehr als Smaltalk ist hier ja nicht drin, u. wer braucht hier eigentlich das Forum in der Form?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben