h00bi
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2006
- Beiträge
- 23.889
das bezweifle ich. Die o2 Hotline löst - gefühlt - gar nichts, wenn es dafür keinen Standardprozess gibt.Lee Monade schrieb:Weil ich Wette, mit einem vielleicht zwei netten und freundlichen Anrufe bei o2 wäre das Problem längst gelöst.
Rufumleitungen sind nicht von der Flat abgedeckt.JodelFred schrieb:In der Liste stehen ja auch noch die Kosten für einen Rufumleitung von Gesprächen drin, nur wie das zusammen passt mit einer Telefonie-Flatrate? Wissen die selber nicht mal.
Frag mich nicht nach der Erkennung, ist aber so festgehalten. Geht darum dass Leute nicht einfach ihre Festnetznummer permanent aufs Handy umleiten.
Danke für dem Thread. Ich bin (aus dem Business Bereich) gewohnt, dass aufnehmend noch Geld verlangt wird und teilweise nicht grade wenig. Dass das für Endnutzer abgeschafft wurde war mir neu.JodelFred schrieb:Da will O2 doch tatsächlich Geld für die Aufnahme von 10x Ruf-Nr. beim Anbieterwechsel von mir haben