News Rufus 4.0: Systemtool streicht Windows-7-Support

@Crizzo
Passend zur News aus dem heutigen Steam-Update:
Added "End of Life" alert for Windows 7/8/8.1. Steam Client support for these operating systems will end on Jan 1st, 2024 at 10am. See here for additional details.
Added "End of Life" alert for macOS 10.11 ("El Capitan") and 10.12 ("Sierra"). Steam Client support for these operating systems will end on September 1st, 2023 at 10am.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crizzo und twrz
Red_Bull schrieb:
wer die freiheit für sicherheit aufgibt, verliert am ende beides

Dann installier ein x-beliebiges Linux, statt so einen Unfug zu schreiben. Oder glaubst du, dass Win7 frei von Telemetrie ist?
 
ReactivateMe347 schrieb:
Der Titel ist missverständlich: es klingt, als könnte man keine Windows 7-Medien mehr erstellen - dem Artikel nach wird aber nur die Ausführung von Rufus unter Windows 7 nicht mehr unterstützt (w
Steht dann direkt im Teaser und den Sätzen danach, dass es um das Programm bzw. dessen Ausführung geht.

Ging eigentlich davon aus, dass sich das erschließt und Rufus keine bestimmten ISOs ausschließt.
 
4nanai schrieb:
Dann installier ein x-beliebiges Linux, statt so einen Unfug zu schreiben. Oder glaubst du, dass Win7 frei von Telemetrie ist?
ja meins ist frei, wie auch ich ein freier mensch bin
 
DocWindows schrieb:
@ReactivateMe347 Store Apps unterliegen gewissen Einschränkungen. Die muss man bei der Entwicklung berücksichtigen und evtl. speziell adressieren. Das kann zu separat zu fixenden Fehlern führen.
OK?! Dann würde ich im Changelog sowas schreiben wie "Nur Windows Store-Version:". So liest es sich für mich als hätten mit 3.x erzeugte Windows-ISOs irgendwelche Probleme mit der Nutzung des Windows-Stores.
 
Zurück
Oben