Run auf Windows XP hat eingesetzt

Wenn du 2000 hast reicht die Update-Version. Musst während der Installation nur mal kurz die 2000-CD einlegen. Das is schon alles. :)

Tomy,
die Meldung ist aber auch schon über 2 Monate alt, da fliesst viel Wasser die Elbe runter. ;)
Iirc gab es danach auch schon wieder anderslautende Meldungen.

Also ich befürchte, dass selbst wenn sich das SP2 NICHT auf einem gecrackten Win XP PC installieren lassen sollte, spätestens nach 1-2 Wochen irgendein "Hack" im Netzt steht, den man vor dem SP2 "installiert", und diese Absicherung umgeht!
Im Endeffekt habe ich öfters ledier das Gefühl, das man gegen Raubkopierer machen kann, was man auch immer will, --> spätestens nach 1 Woche steht irgendein Prog., Crack oder sonst was im Netzt, der diesen neuen Kopierschutz, etc. einfach umgeht!

Beispiel: Spell force: Komplett neuer Kopierschutz! Alle haben gesagt,d er ist nicht zu knacken! Und was kam dabei raus?
Die Cracker brauchten statt nur 3 Tagen ca. 1 Woche um einen Crack zu "entwickeln"!
Kurz will ich sagen:
Ich befürchte man kann noch so gute Schütze (mehrzahl von Schutz ? :confused_alt:) (egal ob gegen kopieren, inst. auf gecrackten Windows oder sonst was) --> nach spätestens 2 Wochen gibts wieder irgendwas im netzt, das diesen Schutz weider aushebelt! :rolleyes:

Es gibt doch einen sehr effektiven Kopierschutz, Starforce 3. DTM2 ist mit diesem ausgestattet und soviel ich weis gibt es noch keinen Crack dafür. MS benutzt mit Absicht keinen KS damit sich Windows schön verbreitet. Ich wage zu behaupten das MS es sogar begrüßt das sich Windows so einfach kopieren lässt, die paar Euro Verlust schaden billie eh nicht. MS wäre nicht da wo sie jetzt sind wenn Raubkopien von Windows unmöglich wären.

Zurück
Oben