• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Runtergeladene Dateien auf einem anderen Rechner installieren?

Gh0$t

Banned
Hi Leute,

ein Kumpel hat mich gerade gefragt, ob es irgendwie möglich ist, dass ich ihm StarCraft 2 downloade und dann die runtergeladenen Dateien auf einem Stick mitgebe. Das Problem bei ihm ist nämlich, dass der Download einfach mal eine Woche in Anspruch nehmen würde...

Also falls es da irgendeine Möglichkeit geben sollte, wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr mir diese nennen könntet :)

lg Ghost

Bei den Blizzardgames kann man normal einfach den Installationsordner kopieren. Also einfach den Ordner des bei dir installierten SC2 kopieren und ihm geben.
Hatte ich erst dem letzt gemacht, hat funktioniert, ebenso bei Diablo 3. Ein Kumpel macht das auch immer bei WoW.

Zuletzt bearbeitet:
ja sollte gehen, hab auch grad Windows 8 draufgebügelt und sc2 läuft ohne neuinstallation..

Danke für die schnelle Antwort. Hoffe das alles klappt :)

Kann ich bestätigen. Es funktioniert einwandfrei mit allen Blizzard Spielen. Zumindest bei den aktuellen SC2, Diablo3 und auch bei WoW hab ich es schon ein ums andere genutzt, um eine Installation von einem Rechner zum anderen zu bekommen.

Zurück
Oben