Russisch Hilfe

Sir Gollum

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
518
Also ich erkläre mal mein Problem: Ich habe ab der 11ten Klasse angefangen Russisch zu erlernen, weil ich musste, sonst hätte ich nicht weiter machen dürfen. So nun ist mein Problem das ich dachte das ich das Fach klammern kann, also das es nicht in meine Bewertung des Abiturs mit einfliesst, aber heute habe ich erfahren das ich dies nicht machen kann weil ich Russisch Anfänger bin. Ich habe in den 1 1/2 Jahren nicht viel dazu gelernt weil mir das Fach absolut nicht liegt, ich lerne und vergesse die Hälfte spätesten am nähsten Tag. Ich weiss nicht was ich machen soll, meine anderen Zensuren sind alle im 2er und 1er Bereich. Russisch versaut mir meine ganze Note, also wollte ich fragen was ich noch machen kann, ich sitze nun schon hier und lerne und lerne.

Mfg
S.Gollum
 

thrillkill

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
751
tztz ist doch eine tolle Sprache :-)
Ich weiß ja nicht auf welchem Gymnasium und in welchem Bundesland du bist aber red mal mit einem Lehrer, der für ales organisatorische zuständig ist. Die Notengebung ist manchmal ziemlich unübersichtlich, er müsste dir am besten helfen können. Wenn du es doch unbedingt nehmen musst hilft wohl tatsächlich nur lernen.
 
Top