• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 MW2 Remaster: "Kein Russisch"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Mai 2020
Beiträge
58
Hi Leute,

da bei COD MW 2019 ja heute wieder ein riesiger Patch rausgekommen ist, kann ich das grad nicht zocken, weil's nur super lahm lädt (trotz VPN nur ca. 6 MB/s). Ich hab dann mal angefangen die MW2 Remastered Kampagne zu spielen. Damals fand ich das Spiel richtig gut. Jetzt bin ich bei der Mission "Kein Russisch", wo es darum geht die Zivilisten am Flughafen zu killen. Die Mission hat mir damals schon so richtig Spaß gemacht. Mein Problem ist nur, dass ich nach jedem Treffer von vorne anfangen muss. Dieser "Bug" liegt wohl daran, dass es sich um die deutsche Version handelt.

Was kann ich tun, damit ich das Spiel ganz normal spielen kann? Kann ich irgendwelche Registry- oder Inieinstellungen ändern um das Problem in den Griff zu bekommen? Reicht es vielleicht schon die Sprache irgendwo umzustellen? Oder müsste ich irgendwelche Dateien austauschen?

Besten Dank im Voraus

AlphaKennyBody
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ALVX und AlphaKennyBody
Völlig ausm Kontext gerissen. Spar dir das.

Dafür gibts ein patch @AlphaKennyBody ob er allerdings auch für die Remastered läuft, musst du selber testen.
 
Die Remaster läuft über den Blizzard Launcher, richtig? Bei Steam würde ich mir nicht so große Hoffnungen machen. Wie beim Wolfenstein werden dann wahrscheinlich gewisse Dinge dann von Steam wieder auf die deutsche Fassung zurückgesetzt.

Über den Sinn oder Unsinn der Mission kann man streiten oder man kann es auch lassen. Brauchen tue ich solche Missionen nicht. Die Mission im aktuellen MW, wo man Frau und Kind bedroht, ist schon hart an der Grenze. Zumal wenn man bedenkt, daß vielen Eltern egal ist, ob deren Kinder, die noch weit von 18 Jahren entfernt sind, USK 18 Titel zocken.

Das letzte Mal, wo ich mich über die Zensur bei Games aufgeregt habe, war bei FarCry 1 mit den Ragdoll Effekten. Also schon lange her.
 
Ltcrusher schrieb:
Die Remaster läuft über den Blizzard Launcher, richtig?
Ja
Ergänzung ()

rlchampion schrieb:
Net trotz, sondern wegen VPN
Wie dumm ist das denn bitte?! "Trotz" würde implizieren, dass es ohne VPN schneller wäre. Laber bitte keine Scheiße, wenn du von nix ne Ahnung hast. Tu nicht so als ob du schlau wärst. Du bist es nicht. Versuch mal aktuell das Update zu laden. Du wirst ohne VPN im Bereich von ein paar hundert KB/s landen. Mit VPN gehen deutlich mehr (liegt übrigens am ISP und nicht an Blizzard), aber halt auch nicht die volle Geschwindigkeit. Was ich gesagt habe war also vollkommen richtig und was du gesagt hast war einfach nur dumm und überflüssig.
Ergänzung ()

Ltcrusher schrieb:
Brauchen tue ich solche Missionen nicht.
Das gehört halt zum Spiel, also will ich es auch spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Aggressivität wird dir jetzt bei deinem "ich habe keine Lust auf die deutsche Version, ich will Zivilisten umballern" Problem nicht helfen.

Mit der VPN gaukelst du nur vor, daß du nicht in Deutschland bist. Dies kann sogar noch kontraproduktiv sein, wenn deine Verschleierung über zig andere Knotenpunkte läuft.

Und du würdest mir echt erzählen wollen, das es an Netcologne liegt, daß das Season 4 Update mit grade 600 kb/s läuft, wenn ich woanders mit vollem Speed mit der gleichen Leitung was ziehen könnte?

Puhh...ok.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spike Py und ALVX
Ltcrusher schrieb:
Mit der VPN gaukelst du nur vor, daß du nicht in Deutschland bist.
Nee, du verstehst es echt nicht. Es geht darum, dass der ISP nicht drosseln kann, weil er nicht sieht um welchen Traffic es sich da handelt
Ergänzung ()

Ltcrusher schrieb:
Und du würdest mir echt erzählen wollen, das es an Netcologne liegt, daß das Season 4 Update mit grade 600 kb/s läuft, wenn ich woanders mit vollem Speed mit der gleichen Leitung was ziehen könnte?
Nicht "würde", ich hab dir das erzählt. Probier's einfach aus. Nimm nen VPN und schon ist's schnell.
Danken kannst du mit später
 
Also "danken" muss ich dir leider gar nicht, da ich es tatsächlich jetzt mal ausprobiert habe. Über eine Verbindung in Dänemark waren was genauso wenige kb wie ohne, jetzt per Anbindung über Brasilien ist es ein knappes mb.

Also in eine Geschwindigkeitsrausch kommt Blizzard nicht. Die ProtonVPN ist kostenfrei nicht auf 1 MB gedrosselt.

Von daher...glaub du woran du glauben willst.
 
AlphaKennyBody schrieb:
Wie dumm ist das denn bitte?! "Trotz" würde implizieren, dass es ohne VPN schneller wäre. Laber bitte keine Scheiße, wenn du von nix ne Ahnung hast. Tu nicht so als ob du schlau wärst. Du bist es nicht.
Boah, da ist aber jemand aggro! Bevor du mir unwissenheit unterstellst, geh mal auf Wikipedia und suche mal nach den Nachteilen von VPN. Und doch ich habe Ahnung...ich bin diplomierter Informatiker. Und wie schlau du bist, hast du gerade durch deine öffentliche zur Schaustellung deines Unwissens gezeigt.

Du brauchst mir nicht zu Antworten. Solche Kiddies wie du landen bei mir sofort in der Ignorelist. Schönes Leben noch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spike Py und ALVX
Ltcrusher schrieb:
Über eine Verbindung in Dänemark waren was genauso wenige kb wie ohne, jetzt per Anbindung über Brasilien ist es ein knappes mb.
Das klingt sehr unsinnig. Warum hast du das getan?! Sorry, hab gedacht, dass du etwas mehr Ahnung hättest. Nimm mal nen Server in den USA und stell mal die Region auf Amerika und du wirst sehen, dass es viel schneller geht. Und warte mal mindestens ne Minute, bis du aufgibst und denkst, dass es nicht funktioniert.

Danken kannst du mir dann später
Ergänzung ()

rlchampion schrieb:
Bevor du mir unwissenheit unterstellst,
Das war keine Unterstellung. Du hast doch selbst durch deine Aussage deine Unwissenheit bewiesen. Da gibt es jetzt auch nichts zu diskutieren. Ist einfach so
Ergänzung ()

rlchampion schrieb:
diplomierter Informatiker.
Wow, dann solltest du es eigentlich wissen. Schon schade, dass jemand wie du es geschafft hat sich durchs Studium zu mogeln. Damit wirfst du ein schlechtest Licht auf uns alle
 
Aufgrund des ungehaltenen Auftretens, um es mal untertrieben zu formulieren, ist hier dann jede weitere Diskussion beendet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spike Py, Magl, rlchampion und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben