Rx 480 dauerhaft auf 100% Auslastung + buntes Flackern

Danke schön, endlich mal ein Problem weniger! 😂 Mittlerweile mit rumprobieren sind die 100% Auslastung aber auch nicht mehr da đŸ€”!
 
@emeraldmine
Danke fĂŒr den Hinweis! Ich habe gerade mal nachgesehen und tatsĂ€chlich, ReLive wurde mit installiert :-( Da ich mich nun wirklich nicht die geringste Absicht zum streamen habe, habe ich das natĂŒrlich extra nicht installiert :-(
Was soll der Blödsinn denn wieder?

Ansonsten: hast Du eine Möglichkeit, eine andere Karte einzusetzen?
Rechner schon mal gescannt?
Ciao, Radulf
 
Relive ansich wird nicht mitinstalliert wenn man es abwÀhlt.
Das alles gehört z.B auch zum Radeon Overlay etc. und das hat man immer mit installiert.
Verstehe das Problem nicht, ich hab die Tasks auch am laufen aber die machen 0 Probleme und verursachen auch 0 Auslastung auf irgendwas
 
ZurĂŒck
Oben