RX 480 Direct3D

Der._.Manuel

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
30
Moinsen, ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Gestern wollte ich einen 3D Bildschirmschoner einstellen aber dann kam diese Meldung: "Der Bildschirmschoner kann nicht ausgeführt werden, weil eine neuere oder Direct3D-kompatible Grafikkarte erforderlich ist." Das seltsame an der Sache ist das The Witcher 3 super auf dem System läuft aber in The Forest habe ich mit extremen Grafikfehlern zu Kämpfen wie z.B. pinker Bildschirm oder lange Striemen der Texte. Ich vermute das irgendwas mit den Treibern nicht stimmt (alle aktualisiert).
Danke im vorraus für eure Hilfe!
MFG Manuel
 

Der._.Manuel

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
30
Das ist egal weil das bei allen vorinstallierten passiert z.B. Schleifen...
 

rg88

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
25.758
Treiberproblem schließt du aus indem du einfach den Treiber sauber runterwirfst (komplett) und dann einen aktuellen neu installierst.
Zum entfernen nutze DDU.

Von welchem OS sprechen wir überhaupt?
 
W

Was_denn

Gast
Mit einer Powercolor RX 480 8 GB (Red Devil) habe ich keine Probleme damit . Gerade ausprobiert mit Win 10 / 64

Allerdings läuft sie als Powercolor RX 580 8 GB (Red Devil) Radeon Software Version 17.7.1
 
Top